Xbox Rewards keine Punkte?

Diskutiere Xbox Rewards keine Punkte? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
R

requiescat_in_pace

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Xbox Community,

ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k gs geholt und keinen einzigen punkt erhalten. Ist da was falsch oder funktioniert es anders als beschrieben?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bekommt man rewards Punkte nicht nur für den Kauf von Spielen im Xbox live store
Gamerscore haben nichts damit zu tun
 
R

requiescat_in_pace

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Rewards besagt das man durchs spielen und Serien/Filme gucken Punkte verdient. Durch Umfrage o.ä auch, und Erfolge gehören zum SPIEL, Erfolge sind sogar wenn man bei seinen Punkten nachschaut eine eigene Kategorie.
 
R

RobbyRobb

Guest
sorry aber glaubst du ernsthaft das du geld geschenkt bekommst wenn du gamescore sammelst .....
ist natürlich nur so das du punkte sammeln kannst für digitale käufe
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Gamerscore beeinflusst nur den Rabatt auf Spiele im Xbox Store. Das wurde definitiv iwo geschrieben. Klappt bei mir aber auch nicht. Angeblich soll ich mit meinem aktuellen GS 2% Rabatt bekommen, merke davon aber rein gar nix. Also hab da immer 69,99€ stehen...
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Kommt auch drauf an wo du wohnst. Ich in Ö kann an dem Programm garnicht teilnehmen obwohl ich angemeldet bin und auch diese Emails von MS bekomme. Steht gaaaaaanz unten im Kleingedruckten [emoji848]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ihr versteht es wohl net ganz

den rabatt gibt es nur im xbox store(digital)
den rabatt bekommt man nachträglich in form von punkten.

dein mitgliedsstatus kann auch zurückgesetzt werden da dieses system durch Investoren funktioniert und somit die das recht haben das ihr von vorne anfangen müsst um eine höhere rabtattstufe zu erhalten.
glaube jedes jahre setzen die das zurück.

Habe gerade nachgeschaut wurde auch wieder auf 2% runtergestuft....
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also bei mir geht es auch gar nicht. Habe im letzten Jahr bestimmt für 500 € digitale Inhalte gekauft und keinen einzigen Punkt bekommen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
du bekommst nur punkte wenn du im DE store kaufst.

Dein Account muss in Deutschland sein ggf diese portierungszeug machen wo man glaub alle 3 monate machen kann.

gab schon leute die probleme gehabt haben aber das liegt meisten daran das die leute aus dem ausländischen store sachen kaufen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Auch wenn man alles richtig macht, bekommt man nicht garantiert Punkte. Habe sogar auf spezielle Aktionen geachtet und nichts bekommen. Aber viel kommt da eh nicht bei rum.
 
Thema:

Xbox Rewards keine Punkte?

Xbox Rewards keine Punkte? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Rewards Hilfe

    Xbox Rewards Hilfe: Guten tag euch allen :o: Ich hab da ein kleines problem und zwar wollt ich mich für xbox rewards anmelden aber irgendwie sagt er mir das es nicht...
  • Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!

    Xbox Live Rewards Punkte werden nicht gutgeschrieben!!: Hy leute ich habe ein problem, habe seit monaten keine Rewards Gutschrift mehr bekommen. Ich weis nicht wieso... jeden monat bekomm ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox rewards

    ,

    xbox live rewards bekomme keine punkte

    ,

    wieso keine Punkte bei erfolgen rewards

    ,
    xbox bekomme keine punkte mehr
    , wieso bekomme ich die 500 rewards punkte nicht
    Oben