Xbox Rewards Hilfe

Diskutiere Xbox Rewards Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten tag euch allen :o: Ich hab da ein kleines problem und zwar wollt ich mich für xbox rewards anmelden aber irgendwie sagt er mir das es nicht...
KiiLLaaH

KiiLLaaH

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ITz KiiLLaaH
Guten tag euch allen :eek::

Ich hab da ein kleines problem und zwar wollt ich mich für xbox rewards anmelden aber irgendwie sagt er mir das es nicht geht da ich keine Gold Mitgliedschaft angeblich habe :rolleyes: obwohl ich eine besitze

Weiß einer von euch wie ich mich dort anmelden könnte?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Soweit ich weiß wurde das Programm ohnehin eingestellt.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Nicht jeder kann behaupten so viel Glück zu haben Flöckchen :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hätte eher gedacht das es mit deiner unendlichen Klugheit zu tun hat und nicht mit Glück!
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich habe nie behauptet das ich unendliche Klugheit besitze aber schön das du das so siehst, danke für das Kompliment :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Deine Bescheidenheit ist bemerkenswert! :D
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Da hat wohl jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber auch diese fallen mal auf der Schnauze :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
War rischtich legga :)
 
Thema:

Xbox Rewards Hilfe

Xbox Rewards Hilfe - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE !

    Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE !: Hallo zusammen, kennt sich einer mit dem XBox Live Rewards Programm aus ? Folgendes: Wenn ein Freund mich wirbt und überzeugt das ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben