Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE !

Diskutiere Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE ! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, kennt sich einer mit dem XBox Live Rewards Programm aus ? Folgendes: Wenn ein Freund mich wirbt und überzeugt das ich eine...
N

Nic240139

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt sich einer mit dem XBox Live Rewards Programm aus ?

Folgendes:

Wenn ein Freund mich wirbt und überzeugt das ich eine Xbox One kaufe bekommen beide Gamer 25.000 Punkte.

Auf der Rewards Seite kann man den GamerTag des Freundes eintippen und dann ist man registriert.
Nur wenn ich mein neuen GamerTag eintippe bekomme ich erst die Meldung ich sei kein Live Mitglied und seit heute bekomme ich die Meldung das ich nicht berechtigt bin.
Auf dem GamerTag ist keine Konsole registriert und die neue One ist noch verpackt .

Live Konto habe ich und auf der Rewardsseite bin ich angemeldet

Was mache ich Falsch ?
Danke wenn mir einer helfen kann..... :)
 
T

TheXiiiiiix

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Haa llo..
ich glaub das geht nur bei den amis.. hab da auch schon alles versucht.. ich kann nicht mal meine amerikanischen freunde werben, scheint anscheinend us-exklusiv zu sein. sieht auch so aus als würden die gewinnspiele mit den dicken gewinnen(z.B reise zu xbox events etc.) auch nur unter den us-usern verlost.
Meiner meinung ist das programm noch nicht ganz in europa angekommen.. viele features koennen nicht genutzt werden.. obs sich um rechtliche oder technische dinge handelt weiss ich auch nicht.
Nervt trotzdem..
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Haa llo..
ich glaub das geht nur bei den amis.. hab da auch schon alles versucht.. ich kann nicht mal meine amerikanischen freunde werben, scheint anscheinend us-exklusiv zu sein. sieht auch so aus als würden die gewinnspiele mit den dicken gewinnen(z.B reise zu xbox events etc.) auch nur unter den us-usern verlost.
Meiner meinung ist das programm noch nicht ganz in europa angekommen.. viele features koennen nicht genutzt werden.. obs sich um rechtliche oder technische dinge handelt weiss ich auch nicht.
Nervt trotzdem..
Ah hatte mich auch schon gefragt warum das nicht funzt, aber total dämlich gelöst das nur US Bürger diese funkionen nutzen können...tolles Rewards Programm.
 
Thema:

Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE !

Xbox Rewards Freunde Werben! HILFE ! - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert

    Xbox Live Rewards wird im Juni 2018 in das Microsoft Rewards Programm integriert: Das bestehende Belohnungs Programm XBOX LIVE REWARDS wird ab Juni 2018 nicht mehr eine eigenständiges Feature sein, sondern wird in das Microsoft...
  • Xbox Rewards keine Punkte?

    Xbox Rewards keine Punkte?: Hallo liebe Xbox Community, ich wollte mal fragen wie das Punktesystem bei Rewards funktioniert, denn ich habe seit ich bei Rewards drin bin 18k...
  • Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?

    Xbox Live Rewards Programm eine Farce oder einfach nicht zu Ende gedacht?: Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik! Ich bin seid letzen Jahr...
  • Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?

    Xbox Live Rewards- Null Punkte wie kann das sein?: Hallo Xbox Freunde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich vor einiger Zeit(mehrere Monate her) für das Reward Programm einegtragen... Ich...
  • Xbox Rewards Hilfe

    Xbox Rewards Hilfe: Guten tag euch allen :o: Ich hab da ein kleines problem und zwar wollt ich mich für xbox rewards anmelden aber irgendwie sagt er mir das es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox rewards freunde werben

    ,

    xbox live rewards freunde werben

    ,

    xbox one freunde werben

    ,
    xbox freund werben
    , freunde werben kabel deutschland, lol freunde werben, xbox one werben, xbox rewards gold werben, xbix live freund werben, xbl freund anwerben für xbox one, x Box One Live Freund werben , xbox freunde werben, xbox live reward freund nicht in der liste, microsoft rewards freunde werben
    Oben