XBox: Requester hängt fest

Diskutiere XBox: Requester hängt fest im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das passiert mir gelegentlich, z.B. beim MS FluSi oder jetzt gerade bei FH6: Ich habe auf die Schatzkarte geklickt (mit echtem Geld kaufen) und...
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
66
Das passiert mir gelegentlich, z.B. beim MS FluSi oder jetzt gerade bei FH6:

Ich habe auf die Schatzkarte geklickt (mit echtem Geld kaufen) und der schickt mich zu so einem PC-Requester mit Accept-Schaltflächen etc. und da hänge ich jetzt fest und komme nicht weiter und nicht zurück und muß das Spiel neu starten.

Gibt es da eine Lösung, wenigstens wieder ins Spiel zurückzukommen?

PS: Ich spiele natürlich auf einer XBox ohne Maus und Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
668
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Unter Apps den Browser starten und wieder beeenden. Hilft auch, wenn Du mal den Edge Cursor (hohler Kreis mit Spitze links oben) auf dem Bild lungern hast.
Hoechstwahrscheinlich ist ein USB Port Replicator oder sonstiges Zubehör an der Xbox angeschlossen, das die Box glauben laesst, Du haettest Periphals verfügbar.

Den MS Flusi ohne Maus und Tastatur bei über 300 Eingabeparametern ist allerdings sportlich. Ich habe mir damals fuer knapp unter 40,- die WLAN-Dongle Tastatur mit Maus, (Logitech MK470 Slim) rein nur fuer die Xbox geholt. Hat den Zehnerblock, aber keine Cursortasten.

G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
66
Hoechstwahrscheinlich ist ein USB Port Replicator oder sonstiges Zubehör an der Xbox angeschlossen, das die Box glauben laesst, Du haettest Periphals verfügbar.
Ich hab das Wireless-Gamepad per USB-Kabel an der XBox, weil ich Akkus nicht leiden kann (sind immer leer). Vielleicht liegt's daran.

Den MS Flusi ohne Maus und Tastatur bei über 300 Eingabeparametern ist allerdings sportlich.
Ich benutze den FluSi nur zum Sightseeing, da ist das nicht so kompliziert.

Thema:

XBox: Requester hängt fest

Oben