Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad

Diskutiere Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay...
F

Frogger1986

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich würde gerne den ipega controller ip-9023 mit einem kleinem 7 oder 8 zoll Windowstab kombinieten und damit Xbox One über Remoteplay spielen! Ich bring allerdings keinen anderen Controller als den originalen zum laufen! Kann mir jemand helfen??
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Weil das eventuell nicht funktioniert? Über die XBOX-App wird nur der originale Controller erkannt, da alle Funktionen auch 1:1 funktionieren müssen.

Ich habe auch mehrere ausprobiert, aber es geht einfach nicht.
 
F

Frogger1986

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab in einem englischen Forum gelesen, dass das jemand geschafft hat! Nur wars für mich nicht richtig navollziebar wie er das geschafft hat, desshalb dachte ich mir vielleicht giebt's jemand der das auch geschafft hat!
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hast Du mal den Link? Aber wenn, gehe ich mal davon aus das er es am PC geschafft hat mit einigen Tricks und doppeltem Boden. Auf nem Tablett dürfte das nicht funktionieren.
 
F

Frogger1986

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Pc und tablet unterscheiden sich doch nichtmer mit windows 10 oder?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ne aber von der Hardware.
 
F

Frogger1986

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann das Forum nichtmer finden! Das war ein zufallstreffer. 😫
 
F

Frogger1986

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Es giebt ja auch ein gametab von linx das vision 8, allerdings etwas teuer und nur in england..
 
Thema:

Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad

Xbox Remoteplay mit anderem Gamepad - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben