Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller

Diskutiere Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; weitere Infos Xbox One: Neuer "Recon Tech Special Edition"-Controller angekndigt - spieletipps.de ....
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Die offensichtlichsten Änderungen finden sich im Design wieder: Neben der dunkelgrauen Farbe gibt es auf der Rückseite "Diamond Grip"-Flächen, die sowohl Komfort als auch Haptik des Controllers verbessern sollen. Zudem hat Microsoft laut eigenen Angaben das Steuerkreuz verbessert und die Reichweite des kabellosen Betriebs erhöht.

Der neue Controller erscheint voraussichtlich am 25. April 2017 zum Preis von 64,99 Euro. Für PC-Spieler besonders interessant: Dank Bluetooth lässt sich das Eingabegerät problemlos mit einem Desktop-Rechner oder Laptop verbinden.


weitere Infos
Xbox One: Neuer "Recon Tech Special Edition"-Controller angekndigt - spieletipps.de
....
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Sieht top aus!
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Finde ich auch.....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
außer dem design und den antirutschmatten ist aber technisch nichts neues dran oder?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Größere Reichweite, ansonstens nein
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
5.879
Xbox Gamertag
baum2k
Darf....nicht.....auf......"Bestellen" drü....zu spät...ist gekauft :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wie atticus_Finchs Signatur sagen würde: Ist halt kein Elite-Controller...

Aber ja: Sieht nice aus.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Neeeeeeeee
 
T

TheRock1401

Guest
Gefällt mir nicht und kommt nicht an den Elite ran :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
mir gefällter aber ich bleib beim Elite :)
 
Thema:

Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller

Xbox: "Recon Tech Special Edition" Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben