Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Diskutiere Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich ist sie 4-5x so schnell, sonst könnte sie nicht die 4-fache Auflösung bei gleichzeitig besseren Texturen darstellen können :D
D

dark-fate

Guest
Öhm nope... Xbox one eher so 1,3 tf UND esRAM der seine Vorteile nie wirklich ausspielen konnte... Xbox one s ist irgend wo bei 1,5. Ps4 bei 1,8 oder so.

One x 6tf das passt. UND JETZT DIE FRAGE ist die one x wirklich 4 bis 5 mal so schnell( gefühlt) wie die one? Irgend wie nicht. Also nicht von tf blenden lassen.

Was ich aber glaube ist das sich die neue scarlet wirklich wesentlich schneller anfühlen wird als die x. Allein die ssd und die evtl 24gb RAM (rumors) ? Die sollten das Erlebnis wesentlich verbessern.

Ich kotze jetzt noch im strahl wenn ich auf meiner geilen x nachladende texturen sehen muss.

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Natürlich ist sie 4-5x so schnell, sonst könnte sie nicht die 4-fache Auflösung bei gleichzeitig besseren Texturen darstellen können :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ah, jetzt verstehe ich das.
Danke! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht meinen die ja die Lockhart und nicht die Anaconda ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da Devkits immer stärker sind, heißt das für mich erst Mal gar nichts. Und selbst wenn, ist es ja nicht schlimm.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Nach den ersten offiziellen aussagen kann es jedenfalls nicht stimmen.

Ms sagte selbst das sie bei der auswahl der soc diesmal das bessere wollten.
Ebenfalls sagten sie das sie sich sicher sind das sie die bessere Hardware haben.
Ms kennt die Auswahl und schätzt sony gut ein was deren Auswahl angeht.


Sony hat sicherlich den release für 2019 geplant gehabt aber dadurch das gddr6 2018 zu teuer war haben sie 1 jahr weiter gewartet.
Der gonzalo soc scheint also deren devkit zu sein.

Ms hat bisher noch keine fertigen SoC
Den sie sagten das sie Next Generation RDNA verwenden
Und das kommt 2020 erst.


Ms sagte Hardware raytracing
Sony sagte audio raytracing

Ms 120fps
Sony 120hz


Und beide konsolen werden nicht so weit voneinander entfernt sein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Play3 macht wieder einen guten Job!
Sie beeinflussen jetzt schon das Geschäft mit der PS5.
Immer vorne dabei!

Überschrift: Weitere Entwickler bestätigen....

Weiter unten steht das Wort "Gerücht"!
Und auf einmal redet man von "Könnte..."

Tja, was soll man davon halten!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na man kann sich darüber lustig machen, indem man irgendwas von den Illuminati sagt, weil man zu dumm, eingebildet oder blind ist, um zu erkennen, dass die Seiten mit Clickbate die Leute beeinflussen, weil Streit zu mehr Klicks führt und zu mehr Geld.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na man kann sich darüber lustig machen, indem man irgendwas von den Illuminati sagt, weil man zu dumm, eingebildet oder blind ist, um zu erkennen, dass die Seiten mit Clickbate die Leute beeinflussen, weil Streit zu mehr Klicks führt und zu mehr Geld.
Sprichst mir aus der Seele.
Wenn man mal kurz alles was bestätigt ist zusammen fast stellt man fest, dass niemand nichts genaues weiß. Bisher fast identische Architektur und Specs bei den beiden Konsolen. Alles andere sind einfach nur Behauptungen von sogenannten Insidern mit Quellen die sie nicht nennen. Einfach nur Quatsch.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
und am ende werden beide konsolen gut sein und die leute fangen wieder an, jedes pixel auf dem tv zu zählen :D
ich werde wieder zur xbox greifen und warum ? der controller gefällt mir besser und die community.
müsste ich nach exklusiv spielen gehen, dann müsste ich ne playsi kaufen...
aber mir gefällt die xbox besser.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
So oder so ähnlich sehe ich das auch.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wäre auch doof die richtige als Dev kit zu versenden. Dann weiß der Konkurrent ja sofort Bescheid, weil Entwickler, man sieht es ja mal wieder, nicht die fresse halten können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Funkstille von Sony kann viel oder wenig aussagen.
Warten Wir die nächste E3 ab, dann wissen Wir mehr und nicht nur irgendwelche zusammengepfrimmelte Gerüchte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was mich immer verwundert zurück lässt, ist das MS wo es geht gehatet und gebashed wird und Sony kann machen was es will und keinen juckts. Da stellt sich der CEO von Sony hin und sagt Gaming sei ein Nischenmarkt und keiner begehrt auf.
*Kopfschüttel*
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du Illuminato
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Funkstille von Sony kann viel oder wenig aussagen.
Warten Wir die nächste E3 ab, dann wissen Wir mehr und nicht nur irgendwelche zusammengepfrimmelte Gerüchte.
Da diese Funkstille neu ist für Sony, gehen Analytiker davon aus das Sony nichts zu sagen hat. Der Volksmund ist da dramatischer und spricht von "Hosen voll". Ich hoffe zumindest im Low Budget Bereich auf eine konkurrenzfähige Playstation. Sonst macht uns MS arm
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix da. Wir haben zwar ne Rolle Alufolie im Schrank aber keinen Hut drauß gebastelt.
Bei den Hardcore Blitzbirnen habens sogar die E3 2019 gewonnen obwohl sie gar nicht da waren.
Nur mit der FF7 Ankündigung.
 
Thema:

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

    Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Ähnliche Themen

    Oben