Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Diskutiere Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema.

Xbox Project Scarlett

Ein paar Punkte die genannt wurden:

- Prozessor auf Basis von AMD Zen 2
- GDDR 6 Speicher
- SSD für deutlich kürzere Ladezeiten
- Auflösung bis max. 8k
- bis zu 120 fps sollen möglich sein
- Raytracing

Die neue Konsole von Microsoft soll Ende 2020 erscheinen.

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer


 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
War klar mit zen2
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Generell waren die aufgelisteten Spezifikationen klar, nichts was mich tatsächlich überrascht hat.

Aber ich bin froh in welche Richtung die Konsolen gehen, es sollte möglich sein mit mehr als 30FPS in jedem Spiel unterwegs zu sein, auch wenn ich denke die wenigsten werden davon gebrauch machenn

Aber eine SSD für ein (hoffentlich) schnelles Betriebssytem und schnelle Ladezeiten sind wirklich ein Segen, ich nutze die PS4 Pro ohne SSD, und teilweise sind die Ladezeiten einfach nur ein Graus...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mehr wie 30Fps? [emoji23] Der war gut.
Sie kann mehr ja. Da MS jetzt auf den Raytracing Zug setzt und das unglaublich viel Ressourcen brauch, bleiben unterm Strich wieder nur 30Fps. [emoji869]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
So siehts aus. Ich bin eher nicht so gehyped. Für 4K kann ich auch meine One X jetzt behalten. Kurze Ladezeiten? Hab ich auch, hab ne 1TB SSD per USB3 dran. Bin in nicht mal einer Minute in TD2 drin. Jeder der das Spiel auf HDD hat, wird mich grade beneiden.

Ich warte mal auf den wirklichen Reveal nächstes Jahr ab. So wie es für mich aussieht, ist das die wirklich neue Generation. Sprich, es wird dann 2 Arten von Spiele geben. 1x das Xbox One Spiel für One, One s, One X und dann das „Scarlett“ Spiel.

Na mal gucken was Phil uns nächstes Jahr präsentiert.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eine interne SSD macht schon Laune. Sehe es ja bei meiner One X wie schnell jetzt das Menü usw reagiert.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab so das Gefühl, dass ihr nicht mal ansatzweise ne Ahnung davon habt, was wir da nächstes Jahr bekommen werden. Die X wird dagegen ein schlechter Scherz sein :(giggle):
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Naja, meine X bringt eigentlich ziemlich gute Grafik auf den TV für einen schlechten Scherz.

Was soll denn da nächstes Jahr kommen außer neue Hardware?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Eben, neue Hardware und die wird richtig potent. Der Grafik- bzw. Performancesprung wird noch größer sein als von 360 auf One oder One auf One X.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was soll denn da nächstes Jahr kommen außer neue Hardware?
Microsoft muss auf der E3 2020 die Arbeiten von Turn10, The Initiative (also angeblich dem Megastudio), Playgrounds 2. Team, dem 1. Team von Ninja Theory und Rare vorstellen. Die anderen Studios kamen ja dran in 2018 und nun 2019... da kann schon noch was kommen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo infinite in 4k und 120 fps *____ *

Auf geht's!!!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Als ob... Never
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Lasst euch doch nicht so blenden. Oder kann die One X in allen Games das was versprochen wurde?
Klar wird die nächste besser sein wie die jetzige aber gewiss nicht so krass wie sie dargestellt wird.
4k @120Fps [emoji23]
Schaut mal in die Abteilung PC was man da an Geld ausgeben müsste um sowas zu ermöglichen.
Und da soll ne Konsole das locker schaffen? Träumen wir mal schön heute Nacht davon.

4k @60 Fps und das stabil, dann können wir alle glücklich sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Frage ist doch, was soll der Spaß zum Start kosten? Ich bleche sicher nicht über 600€ für eine Konsole hin. Wenn überhaupt, 500€.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Für was soviel Geld ausgeben. Solange meine S läuft kommt mir keine andere Konsole ins Haus...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
alles bis 999€ ist im Rahmen für die starke Hardware.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
disk-laufwerk wurde extra noch von unserem lieben phil bestätigt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Scheiße, wird das ein teures Jahr für mich. Ich brauch einen neuen TV, der soll um die 600-700€ kosten. Ich will Borderlands 3. Ich will. Cyberpunk nächstes Jahr. Ich will die Scarlett. Ooooooof :weinen:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Für was soviel Geld ausgeben. Solange meine S läuft kommt mir keine andere Konsole ins Haus...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
wenn du die Kohle hättest, würdest du Sie dir auch holen :(y):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lasst euch doch nicht so blenden. Oder kann die One X in allen Games das was versprochen wurde?
Klar wird die nächste besser sein wie die jetzige aber gewiss nicht so krass wie sie dargestellt wird.
4k @120Fps [emoji23]
Schaut mal in die Abteilung PC was man da an Geld ausgeben müsste um sowas zu ermöglichen.
Und da soll ne Konsole das locker schaffen? Träumen wir mal schön heute Nacht davon.

4k @60 Fps und das stabil, dann können wir alle glücklich sein.
4k mit 60 fps schafft die Xbox One X auch schon warum nicht also 120 fps. Scarlett ist 4x so stark wie die X.


Ich gehe stark davon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

    Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Ähnliche Themen

    Oben