Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Diskutiere Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und du meinst man kann Hardware Leistung einfach so berechnen? Das ist absolut unlogisch. Es wurde gesagt 4x so stark wie die X, dass bedeutet...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
was heißt glauben? einfache mathematik.
Und du meinst man kann Hardware Leistung einfach so berechnen?
Das ist absolut unlogisch.

Es wurde gesagt 4x so stark wie die X, dass bedeutet nicht das du einfach mal die GPU *4 rechnen kannst, wie gesagt besteht Hardware mehr als außer einer GPU.

Nimm z.B. den Prozessor, der wird 20fach oder so, stärker sein, heißt es jetzt 20 * 1,8Ghz?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich seh das mal so, bisher gleichen sich die beiden Konsolen anhand der bekannten Specs wie ein Ei dem anderen. Wird keine großartigen Unterschiede geben.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
Der feine aber doch deutliche Unterschied wird wieder sein:

-Verarbeitung
-Langlebigkeit
-Lautstärke


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wegen der 24 TF muss man natürlich Tests mit finaler Konfiguration abwarten, aber das Ziel hat MS genannt und das es ein Zusammenspiel vieler Komponenten ist dürfte jedem klar sein, also stehen im Moment die 4fache Leistung mit 24 TF in Stein gemeißelt. Was steht beim Mitbewerber? Warum ist er nicht angetreten bei der E3? Ach ja, Geld sparen und unwichtig sei die E3 [emoji23][emoji23][emoji23]
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Lass gut sein kumba XD ich gönns dir ja.

Aber ich sitz erst mal neben dir im hype train. Bier geht auf mich [emoji8].

Jedenfalls bis zur endstation "Realität"

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lass gut sein kumba XD ich gönns dir ja.

Aber ich sitz erst mal neben dir im hype train. Bier geht auf mich [emoji8].

Jedenfalls bis zur endstation "Realität"

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Du, ich bin super im warten und mach mich auch nicht heiß. Seh es wie Penny, meine aktuelle X ist klasse
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und du meinst man kann Hardware Leistung einfach so berechnen?
Das ist absolut unlogisch.

Es wurde gesagt 4x so stark wie die X, dass bedeutet nicht das du einfach mal die GPU *4 rechnen kannst, wie gesagt besteht Hardware mehr als außer einer GPU.

Nimm z.B. den Prozessor, der wird 20fach oder so, stärker sein, heißt es jetzt 20 * 1,8Ghz?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
die scarlett isst monster zum frühstückt. der spruch kommt ja nicht von ungefähr.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Du, ich bin super im warten und mach mich auch nicht heiß. Seh es wie Penny, meine aktuelle X ist klasse
Same here X for the win. [emoji106] Geilste Konsole am Markt... Mindestens noch ein Jahr... Egal was der Rest labert [emoji3590][emoji3590]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Aber das jetzt zwei Konsolen / Varianten rauskommen ist jetzt vom Tisch, oder?

Es wurde doch nur Scarlett angeteasert, oder meint ihr das teilt sich nochmal auf zum Launch?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Sollte in der Tat nur eine neue Xbox veröffentlicht werden, wäre ich raus und würde noch warten, bis der wahre Monsterfresser das Licht der Welt erblickt.
Keine Lust mir die neue zu holen um dann nach 1-2 Jahren wieder eine neue haben zu müssen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
die scarlett isst monster zum frühstückt. der spruch kommt ja nicht von ungefähr.
Ehmm.... ja.
Sowas nennt man unter anderem Marketing.

Sollten sie sagen, "Ja, wird schon ganz gut, so wie die PS5."
Natürlich muss man irgendwie den Hype schnüren, mit Aussagen wie diesen klappt es, einer der darauf pocht ist hier vertreten. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
so, genug mit den spielchen. wer glaubt den ernsthaft an die 24 teraflops? da muss man ja einen an der waffel haben, um überhaupt nur auf den gedanken zu kommen. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Xbox One und Playstation 4 hatten 2 Teraflops. Xbox One X hat 6 Teraflops. Das 3-fache. Bei der Scarlett rechne ich daher mit 18-24 Teraflops.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Xbox One und Playstation 4 hatten 2 Teraflops. Xbox One X hat 6 Teraflops. Das 3-fache. Bei der Scarlett rechne ich daher mit 18-24 Teraflops.
Öhm nope... Xbox one eher so 1,3 tf UND esRAM der seine Vorteile nie wirklich ausspielen konnte... Xbox one s ist irgend wo bei 1,5. Ps4 bei 1,8 oder so.

One x 6tf das passt. UND JETZT DIE FRAGE ist die one x wirklich 4 bis 5 mal so schnell( gefühlt) wie die one? Irgend wie nicht. Also nicht von tf blenden lassen.

Was ich aber glaube ist das sich die neue scarlet wirklich wesentlich schneller anfühlen wird als die x. Allein die ssd und die evtl 24gb RAM (rumors) ? Die sollten das Erlebnis wesentlich verbessern.

Ich kotze jetzt noch im strahl wenn ich auf meiner geilen x nachladende texturen sehen muss.

Mfg noob

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr seids auch nen Flop :(giggle):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die rtx 2080ti hat schon bei 1200€
14.2tflops
Die scarlett wird zwischen
10-14 tflops sein

24tflops übertreibt halt.
Da kannste die konsole direkt ins Gefrierfach stellen so heiss wie die sein wird xD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ehmm.... ja.
Sowas nennt man unter anderem Marketing.

Sollten sie sagen, "Ja, wird schon ganz gut, so wie die PS5."
Natürlich muss man irgendwie den Hype schnüren, mit Aussagen wie diesen klappt es, einer der darauf pocht ist hier vertreten. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Für mich wird auch wichtig ob die PS5 z.B. ein Laufwerk haben wird. So wie es jetzt aussieht NEIN, Als Retail/Disc Käufer der auch mal gern ne alte BD ins Laufwerk schiebt ein herber Verlust. Ob ich dann wohl ein USB Laufwerk dranhängen muss / kann. Mal kieken. Gleiches gilt natürlich auch für Scarlett. Kein Laufwerk wäre Mist
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Für mich wird auch wichtig ob die PS5 z.B. ein Laufwerk haben wird. So wie es jetzt aussieht NEIN, Als Retail/Disc Käufer der auch mal gern ne alte BD ins Laufwerk schiebt ein herber Verlust. Ob ich dann wohl ein USB Laufwerk dranhängen muss / kann. Mal kieken. Gleiches gilt natürlich auch für Scarlett. Kein Laufwerk wäre Mist
Die playstation 5 besitzt ein blu Ray Laufwerk
 
Thema:

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

    Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Ähnliche Themen

    Oben