Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Diskutiere Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; warten wir doch erstmal auf die ersten performance videos ab. ich freue mich aufjedenfall über die ssd ! wurde auch endlich mal zeit, dass die...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
warten wir doch erstmal auf die ersten performance videos ab.

ich freue mich aufjedenfall über die ssd ! wurde auch endlich mal zeit, dass die konsole ne ssd bekommt. alleine schon das langsame dashboard geht mit manchmal tierisch auf den kecks !

mal gucken was die für einen preis aufrufen werden. aber so wie ich mich kenne, wird die konsole eh vorbestellt. genauso wie die one x, die one s usw....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.470
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aber das jetzt zwei Konsolen / Varianten rauskommen ist jetzt vom Tisch, oder?

Es wurde doch nur Scarlett angeteasert, oder meint ihr das teilt sich nochmal auf zum Launch?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich gehe weiterhin von 2 Konsolen aus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
War da nicht noch was von Lockheart im Gespräch....die etwas weniger starke aber auch starke Konsole? Die neue "Einstiegskonsole"?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
scarlett wurde als die schwache
anaconda als die starke version genannt.

in einem interview wurde auf die frage dannach ausgewichen.
also ne anaconda könnte nach 2021 kommen.

war doch auch bei den voherigen konsolen so das an der nächsten gen gearbeitet wurde eher die "neue" gen released wurde.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
scarlett wurde als die schwache
anaconda als die starke version genannt.

in einem interview wurde auf die frage dannach ausgewichen.
also ne anaconda könnte nach 2021 kommen.

war doch auch bei den voherigen konsolen so das an der nächsten gen gearbeitet wurde eher die "neue" gen released wurde.
Scarlett ist der Dach Begriff für die nächste Generation.
Lockhard Weiterentwicklung von der One s
Anaconda Weiterentwicklung der One X

Übrigens...
Das wäre Microsofts Todesurteil 2020 eine schwächere Konsole zu veröffentlichen. Sonys playstation 5 darf nicht stärker sein.

Beide Konsolen kommen 2020 um möglichst viele Käufer zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Scarlett ist der Dach Begriff für die nächste Generation.
Lockhard Weiterentwicklung von der One s
Anaconda Weiterentwicklung der One X

Übrigens...
Das wäre Microsofts Todesurteil 2020 eine schwächere Konsole zu veröffentlichen. Sonys playstation 5 darf nicht stärker sein.

Beide Konsolen kommen 2020 um möglichst viele Käufer zu erreichen
Man wird mit Lockhart einfach schwächer als PS5 sein um günstiger anbieten zu können und gleichzeitig mit der Anaconda die ganzen Premiumkunden abholen in dem man die PS5 dann Leistungstechnisch auszustechen.

Was wir bisher wissen:
4k @ 60 fps (nativ), evtl. 120 fps
8k FÄHIG (also einfach nur vom HDMI Port quasi unterstützt^^)
Und das wissen wir von beiden neuen Generationen (also MS und Sony).
MS hat aber kein Wort davon gesagt, welche der beiden Konsolen das erreicht.
Dumm wäre, wenn es nur die Große von beiden kann. Das würde sofort wieder durch den Dreck gezogen.

Aber wir werden eh nix erfahren vor März 2020... ;D
Bei der One gabs ja auch iwann März 2013 nen Event zur ersten Vorstellung der Xbox One und dann auf der E3 erst die endgültigen Infos.
Hätte mir aber schon gern ne Andeutung des neuen Gehäuses erhofft auf dieser E3... Aber wahrscheinlich ist das Kühlkonzept noch nicht ganz abgeschlossen und man kann das Gehäuse noch nicht endgültig zeigen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hätte mir aber schon gern ne Andeutung des neuen Gehäuses erhofft auf dieser E3... Aber wahrscheinlich ist das Kühlkonzept noch nicht ganz abgeschlossen und man kann das Gehäuse noch nicht endgültig zeigen.
finde ich auch schade, dass man noch keine "box" gesehen hat.
das mit der kühlleitsung wird noch ganz interessant, bei der performance.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
finde ich auch schade, dass man noch keine "box" gesehen hat.
das mit der kühlleitsung wird noch ganz interessant, bei der performance.
Wurde aber bei dem Scorpio Teaser genau so gemacht. Da wurde auch keine Konsole gezeigt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
4k mit 60 fps schafft die Xbox One X auch schon warum nicht also 120 fps. Scarlett ist 4x so stark wie die X.


Ich gehe stark davon aus.
Du gehst einfach viel zu naiv an das Thema ran...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nö, ich erwartet nur das was in dem Trailer gesagt wurde und was technisch 2020 möglich ist.
Es wurde gesagt das die Konsole 120Hz und FPS unterstützt, nicht ob und in welchem Spiel. [emoji6]

Bin ja schon gespannt wenn ein Gears 5, GTA 6 usw. auf 4K nicht in 120FPS erscheint, was die Community dann meint.

Sollte nicht erstmal über 4K/Ultra o. High Details und 60FPS nachgedacht werden?!

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es wurde gesagt das die Konsole 120Hz und FPS unterstützt, nicht ob und in welchem Spiel. [emoji6]

Bin ja schon gespannt wenn ein Gears 5, GTA 6 usw. auf 4K nicht in 120FPS erscheint, was die Community dann meint.

Sollte nicht erstmal über 4K/Ultra o. High Details und 60FPS nachgedacht werden?!

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ein Gears 5 läuft bereits auf der X in nativen 4k mit 60 fps. Warum sollte eine next gen Konsole mit 40x mehr performance als die one und 4x mehr power als die one x nicht mehr bieten?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sicher dass von 120 Fps die Rede war und nicht nur von Hz?

Ich sehe halt nur kommen dass man unbedingt auf Raytracing setzt und man deshalb irgend wo wieder bei 30-60 Fps rum eiert.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ein Gears 5 läuft bereits auf der X in nativen 4k mit 60 fps. Warum sollte eine next gen Konsole mit 40x mehr performance als die one und 4x mehr power als die one x nicht mehr bieten?
Weil man auf Ultra Details setzen wird anstatt auf FPS.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
passt vll besser hier rein:

Halo infinite gibt es dann also (wie alle kommenden Spiele der Scarlett?) in S-, X- und Scarlett-(zweimal)-Qualität?

Ich kann meine X also noch jahrelang verwenden, weil all die sich in Entwicklung befindlichen Spiele der MS-Gamestudios auch auf dieser erscheinen werden?

Das wäre ja Geilomat! Hätte man dann aber auf der Pressekonferenz vll auch mal thematisieren sollen. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der die X gedanklich schon hat in den Müll wandern lassen.

https://www.xboxdynasty.de/new...staendlich-auch-fuer-xbox-one/

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sicher dass von 120 Fps die Rede war und nicht nur von Hz?

Ich sehe halt nur kommen dass man unbedingt auf Raytracing setzt und man deshalb irgend wo wieder bei 30-60 Fps rum eiert.
Bei MS von FPS und bei Sony von Hz.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein Gears 5 läuft bereits auf der X in nativen 4k mit 60 fps. Warum sollte eine next gen Konsole mit 40x mehr performance als die one und 4x mehr power als die one x nicht mehr bieten?
Du vergisst aber ganz klar das zum einen von Raytracing die Rede war, und was das aktuell an Leistung kostet, kannst du z.B. in Battlefield V sehen.

Dann kommt das 4K/60 FPS auch Einbußen hat, in den meisten Fällen.

Achja, ich habe mich auf der offiziellen Seite von Xbox etwas schlau gemacht.
Du hast "nur" adaptive 4K/60 FPS im Versus Modus, in der Kampagne kannst du zwischen 4k/30 oder 1080p/60 unterscheiden, und der Versus Modus liegt optisch ganz klar hinter der Kampagne.

Und zu guter letzt, die Entwickler werden die neue Power nicht nur für die FPS opfern, größere Welten, mehr Details, mehr Objekte uvm, dass kostet auch wieder Leistung.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke da werden die Leute dann endlich sehen, was der Unterschied zwischen 4k auf Mid Settings und 4k auf Ultra Settings ist... ;D Also zumindest die, die nicht auch am PC unterwegs sind.
 
Thema:

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

    Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Ähnliche Themen

    Oben