Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Diskutiere Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was haben immer alle mit ihren Frames? Es gibt nur ein einziges Spiel, wo ich diese Drops und niedrigen raten bemerke bzw bemerkt habe, und das...
K

KitzlerKannibale

Guest
Was haben immer alle mit ihren Frames? Es gibt nur ein einziges Spiel, wo ich diese Drops und niedrigen raten bemerke bzw bemerkt habe, und das war bei PUBG sonst habe ich keinerlei Probleme bzw nehme rein garnichts wahr und alles läuft smooth
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Letzte Generation war das manchmal richtig schlimm... diese nur bei Just Cause 3
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Letzte Generation war das manchmal richtig schlimm... diese nur bei Just Cause 3
Okay das habe ich nie gespielt :D
Es kommt mir echt so vor, als ob alle nur noch irgendwelche Software mitlaufen lassen die solche Dinge halt erfasst. Oder aber sie haben richtig miese TVs/Monitore etc (nicht böse gemeint) aber ich habe damit absolute keine Probleme
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
4k mit 60 fps schafft die Xbox One X auch schon warum nicht also 120 fps. Scarlett ist 4x so stark wie die X.


Ich gehe stark davon aus.
Aber bei welchen Spielen? Nix grafisch aufwendiges.
Fh4 alleine, da hat meine gtx1080 in 4 und 60 fps Probleme, in ultra, konstante 55fps zu halten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aber bei welchen Spielen? Nix grafisch aufwendiges.
Fh4 alleine, da hat meine gtx1080 in 4 und 60 fps Probleme, in ultra, konstante 55fps zu halten.
Ich gehe da stark bei Rennspielen und shooter aus. Wie ich gesagt habe, Halo, call of duty oder Gears.

Wenn selbst gears auf der X mit der gammel CPU überall 60 fps schafft dann wird die Scarlett bei einige Titeln auch 120 fps schaffen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
wenn du die Kohle hättest, würdest du Sie dir auch holen :(y):
Sagst du, mir reicht meine S. Ich bin halt nicht so nen Grafik Junkie. Ich weiss nichtmals ne Ahnung was FPS sind, weil mich sowas nicht interessiert [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafikhure muss man nicht sein. Aber alleine das kanntenflimmern der normalen one nicht mehr sehen zu müssen ist toll. Da erfreut mich meine x schon sehr.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
D

dark-fate

Guest
Okay das habe ich nie gespielt :D
Es kommt mir echt so vor, als ob alle nur noch irgendwelche Software mitlaufen lassen die solche Dinge halt erfasst. Oder aber sie haben richtig miese TVs/Monitore etc (nicht böse gemeint) aber ich habe damit absolute keine Probleme
Nur, weil du es nicht siehst bzw. bemerkst, heißt es nicht, dass es nicht vorhanden ist. Falls du eines der letzten beiden Tomb Raider hast, dann spiel erstmal eine Zeit lang im Performance Modus und wechsel dann mal in den 4K Modus. Wenn du da nicht sofort den Unterschied merkst, dann weiß ich auch nicht :rolleyes:
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ein Medion kann kein Kantenflimmern darstellen! [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Medion ist das beste was es gibt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe dank gamepass ultimate
Metro exodus auf der xbox installiert

Das spiel ist für mich unspielbar in 30fps!
Ich lade es derzeit auf dem pc runter.


Apex legends auf meiner rtx2080ti mit i7 7700k 32gb ram läuft im engine limit 144fps und habe wohl noch ~10% reserve
Texturen auf maximum nur schatten usw runter

Die scarlett wird ganz sicher bei einigen spielen die option bieten

1440p dynamisch auf 4k bei 120hz
Und dank vrr mit hdmi 2.1 ist das eh kein problem mehr bei fps drops.

Die scarlett wird zwischen
Rtx2070 und rtx2080ti sein
Stärker als die angekündigte Amd 5700xt


Da die ssd 40x schneller sein soll gehe ich von
Pci express 4.0 aus

100mb/s sequentiell x40 = 4000mb/s

Gehe also davon aus das hier eine m2 ssd oder fest verlötete ssd eingebaut ist welches per pci express 4.0 läuft.

Aktuelle m2ssd mit pci express 3.0 4x kommen so ca auf 3500mb/s

Usb c wird ganz sicher auch dabei sein
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nur, weil du es nicht siehst bzw. bemerkst, heißt es nicht, dass es nicht vorhanden ist. Falls du eines der letzten beiden Tomb Raider hast, dann spiel erstmal eine Zeit lang im Performance Modus und wechsel dann mal in den 4K Modus. Wenn du da nicht sofort den Unterschied merkst, dann weiß ich auch nicht :rolleyes:
Warum sollte ich das tun wenn ich bei dem "geile Optik Modus" schon nichts störendes bemerke. Da ist mir der andere Modus relativ egal.
Ich frage mich langsam, wie manche Leute auf vorherigen Konsolen spielen konnten? Das muss dich alles absolut unspielbar gewesen sein
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Für mich war das zocken von battlefield 3 damals auf dem pc so viel angenehmer als auf der xbox one damals.

720p war ein no go

1440p ist der beste Kompromiss
4k ist gut für um gegner aus der Entfernung zu erkennen xD

Ich sehe schon soooo früh gegner das meine kumpels sagen wie kannst du das nur sehen.

Apex legends zb läuft bei mir nur auf 1080p da die cpu nen flaschenhals ist
Die 1440p gibt es quasi nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mehr wie 30Fps? [emoji23] Der war gut.
Sie kann mehr ja. Da MS jetzt auf den Raytracing Zug setzt und das unglaublich viel Ressourcen brauch, bleiben unterm Strich wieder nur 30Fps. [emoji869]
Deswegen meine Betonung auf "wenigsten werden gebrauch" machen. [emoji6]

Und nicht gleich so negativ an die Sache, Raytracing steckt noch in den Kinderschuhen, ich vermute das wird noch etwas dauern bevor das in jedem Spiel implementiert wird.

Vielleicht gibt es auch Möglichkeiten wie "Raytracing enabled/30FPS, Raytracing disabled/60FPS.
Viele Entwickler setzen mittlerweile auf 60FPS, Leistung ist genug da, und so kann man auch PC Spieler für eine Konsole begeistern.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Ü
Warum sollte ich das tun wenn ich bei dem "geile Optik Modus" schon nichts störendes bemerke. Da ist mir der andere Modus relativ egal.
Ich frage mich langsam, wie manche Leute auf vorherigen Konsolen spielen konnten? Das muss dich alles absolut unspielbar gewesen sein
Sagt doch keiner, dass das unspielbar ist. Aber es ist halt nicht optimal. Desweiteren waren früher 60 fps auf Konsolen Standard. Das ging erst mit der 360 so langsam los, dass einige Spiele nur 30 hatten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also auf der N64 hattest du Glück, wenn es mal mehr als 22FPS waren... Und ich lebe noch trotz 18FPS Formel 1 97.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ü

Sagt doch keiner, dass das unspielbar ist. Aber es ist halt nicht optimal. Desweiteren waren früher 60 fps auf Konsolen Standard. Das ging erst mit der 360 so langsam los, dass einige Spiele nur 30 hatten.
Du redest jetzt ernsthaft von SNES Zeiten? ;D
 
Thema:

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920

    Xbox One - Project Cars 2 - Logitech G920: Guten Abend, ich habe leider ein Problem mit meinem Logitech 920 an der Xbox one. Im Menü der Xbox kann ich noch mit dem Lenkrad alles steuern...
  • Ähnliche Themen

    Oben