Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hallöle, liebe Xbox Passionisten!

Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein 3D Avatar angezeigt wird, sondern nur mehr mein normales Nutzerbild.
In den Profileinstellungen ist der Haken bei "Avatar anzeigen" auch noch gesetzt.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber in meinem 3D Avatar steckt schon ein kleines Sümmchen Echtgeld. Daher würde ich mich freuen, wenn ich anstatt meines Profilbildes wieder auf mein 3D Avatar blicken könnte. 😭
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wurde die Funktion nicht rausgenommen?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@baum2k
Nicht, dass ich wüsste. Habe erst kürzlich meinen Avatar neu eingekleidet und bis vor Kurzem hampelte dieser auch noch in meinem Profil rum.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Bist du Insider?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Okay also nein :D

Gibt doch dieses Insider-Programm. Hätt sein können dass du da ohne ääähhh Mitglied bist und deswegen evtl. sich nen Beta-Bug eingeschlichen hat.

Mal Hard resettet? Das ist hier so die Boarder-Allheilmethode :D (wirkt halt leider echt oft wahre Wunder)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich dachte mir, ich melde mich noch einmal kurz und teile mit, dass sich das Problem nun wohl von selbst gelöst zu haben scheint.

Nach einer Zeit, in der dann abwechselnd im Xbox Profil das 2D Bild und das 3D Avatar angezeigt wurde, wird nun wieder ausschließlich das bewegte 3D Männchen angezeigt.
 
Thema:

Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Profil von xbox one auf xbox 360

    Profil von xbox one auf xbox 360: Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

    Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    avatar spiele nicht in 3D einstellen

    ,

    wieso wird mein avatar auf der xbox nicht angezeigt

    Oben