Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound

Diskutiere Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich habe mir gestern mal die Windows 10 Preview Version installiert um das Streaming auszuprobieren. An sich, funktioniert das...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hi Leute,

ich habe mir gestern mal die Windows 10 Preview Version installiert um das Streaming auszuprobieren.
An sich, funktioniert das Streaming, aber leider habe ich keinen Sound am PC.
Wenn ich in einer Party bin, funktioniert das Mikrofon meines Headsets ohne Probleme, jedoch höre ich den Spielesound nicht.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Grüße
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Es ist eine "Preview", es kann an allem liegen. Damit muss man rechnen. Vllt wird es demnächst gepatcht oder es hängt mit deinem Setup iwie zsm.
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hätte ja sein können, dass es bekannt ist oder man was einstellen muss :)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
ist bekannt. schließ mal ein Headset an deiner soundkarte an und nicht via usb, also über Klinke
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
@ exxerich , hast du mal ein video von der Streaming funktion gemacht?
um uns Interessierte daran zu beteiligen?

Danke
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Bisher nicht.
Ich könnte eins machen aber auf Youtube gibt es viele davon :)
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
Cool, >Danke
 
Thema:

Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound

Xbox Preview Windows 10 Streaming kein Sound - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

    Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht. Diese Vorabversion...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one stream kein ton

    ,

    xbox one streaming kein ton

    ,

    xbox one streaming ton

    ,
    xbox one videostreaming kein ton
    , xbox.one pc stream kein ton, xbox one video stream ohne ton, sound von xbox one streamen, xbox one spiele auf pc streamen tonübertragung, xbox one spiel streaming kein audio, xbox streaming auf windows 10 kein ton, xbox one game stream mit sound, streamt die xbox one auch tone auf windows 10, mikrofon geht bei xbox one windows 10 stream nicht, win 10 xbox one streaming kein sound, windows 10 kein sound, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-preview-windows-10-streaming-kein-sound.21790/
    Oben