Xbox Preview / Halo 5 Beta

Diskutiere Xbox Preview / Halo 5 Beta im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute wollt mal fragen ob wer von euch bei dem Preview Programm dabei ist falls ja wäre es echt geil wenn ihr mich zu diesem programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onis008

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute wollt mal fragen ob wer von euch bei dem Preview Programm dabei ist falls ja wäre es echt geil wenn ihr mich zu diesem programm einladen könntet da mann ab heute die Halo 5 beta zocken Kann :)
danke im vorhinaus

mein gamertag = Onis008
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Du kannst gerne beim Preview programm mitmachen aber ein code wirst du nicht mehr bekommen dafür ist es einfach zu spät

Die codes gehen heute raus, und nur leute bekommen welche die gestern eine nachricht bekommen haben

außerdem dauert das freischalten und prüfen 2-3 tage

sry
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Du kannst gerne beim Preview programm mitmachen aber ein code wirst du nicht mehr bekommen dafür ist es einfach zu spät

Die codes gehen heute raus, und nur leute bekommen welche die gestern eine nachricht bekommen haben

außerdem dauert das freischalten und prüfen 2-3 tage

sry
Die sollen ja heute rausgehen und heute Nacht soll doch die Beta Starten oder? Dann wird es ja zeit für die Codes
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
läuft bei euch oder ?
 
O

Onis008

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
ja probieren kann man es ja! wäre echt nett wennst mich einladest BASH4YOU
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Einladest. Du hast gerade einladest geschrieben.

Was. Zum...
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ist halt immer das gleiche wenn es was umsonst gibt mit hype kommen die 1-5 Post User aus ihren löchern und betteln ....
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Es nervt so langsam mit den lad mich ein Threads, kann die sch... mal bitte jemand schließen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach lasst sie doch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mach mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Preview / Halo 5 Beta

Xbox Preview / Halo 5 Beta - Ähnliche Themen

  • XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

    XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR): XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
  • Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar

    Trailmakers - Als Xbox One Game Preview verfügbar: Trailmakers ist ab sofort als Game Preview auf der Xbox One verfügbar. Bei dem Spiel könnt ihr euch eure eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge oder auch...
  • DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar

    DayZ als Game Preview auf der Xbox One spielbar: DayZ ist mittlerweile für alle Xbox One Besitzer spielbar. Das Spiel befindet sich im Game Preview Programm der Xbox One und kann im Store für...
  • Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One

    Hunt: Showdown: Kommt als Game Preview auf die Xbox One: Major Nelson gab auf Twitter bekannt, das das neue Spiel von Crytek Hunt:Showdown schon bald als Game Preview auf der Xbox One spielbar sein wird...
  • Halo 5: Guardians - Beta startet heute für Xbox Preview-Teilnehmer

    Halo 5: Guardians - Beta startet heute für Xbox Preview-Teilnehmer: Die Multiplayer-Beta des kommenden Halo 5: Guardians startet für Teilnehmer des Xbox One Previews Programms bereits heute und läuft bis zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben