Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

Diskutiere Xbox play anywhere Spiele im Windows Store im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe mir state of decay 2 für die Xbox gekauft und kann es nicht im Windows Store installieren. Muss ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen? Ich dachte State of decay 2 wäre ein Play anywhere Spiel welches ich auf Konsole und am PC spielen kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du das denn digital für die Xbox gekauft?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du musst die digitale Version vom jeweiligen Spiel besitzen um Play Anywhere nutzen zu können. Falls du State of Decay 2 als Retail Version besitzt funktioniert Play Anywhere nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach und natürlich muss der Xbox Account der gleiche sein, wie der, mit dem du unter Windows 10 eingeloggt bist.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir einer sagen warum forza 7 nicht im Game pass ist ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox play anywhere Spiele im Windows Store

Xbox play anywhere Spiele im Windows Store - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere)

    Forza 7 Auf Win 10 und Xbox installierbar? (Play Anywhere): Wird Forza 7 auf Windows 10 und Xbox spielbar sein oder jeweils nur auf einem System laufen? Normalerweise stand immer Windows 10 und Xbox auf der...
  • Xbox One und Windows 10 Play Anywhere

    Xbox One und Windows 10 Play Anywhere: Hey! Ich hoffe, ich habe im Forum kein Thread zu dem Thema übergangen, aber: Wie funktioniert Play Anywhere? Ich konnte herausfinden, dass es...
  • Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel!

    Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel!: Es gibt eine weitere gute Nachricht von Microsoft für PC-Spieler, falls sie auf ihrem Rechner bereits Windows 10 installiert haben. Das von...
  • Ähnliche Themen

    Oben