Xbox-Passion im frischen Gewand

Diskutiere Xbox-Passion im frischen Gewand im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; gott sei dank.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Mit Tapatalk war es einfacher, da Xbox Passion da für mich eine App war. Jetzt muss ich immer in den Browser und joa... Werd jetzt nicht mehr so aktiv sein.
Eine App öffnen, oder einen Browser öffnen, läuft ja eigentlich ziemlich aufs Gleiche hinaus? Beides ist ein einziger Fingerdruck.
Finde es schade, wenn sich Leute gegen Neuerungen so quer legen, zumal die neue Software ja ziemlich gut gelöst ist.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eine App öffnen, oder einen Browser öffnen, läuft ja eigentlich ziemlich aufs Gleiche hinaus? Beides ist ein einziger Fingerdruck.
Finde es schade, wenn sich Leute gegen Neuerungen so quer legen, zumal die neue Software ja ziemlich gut gelöst ist.
Hast du dieses Forum mal mit Tapatalk bedient? War bedeutend einfacher!

Wenn ich am PC bin gern, aber am Handy werde ich hier nicht mehr vorbei schauen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du dieses Forum mal mit Tapatalk bedient? War bedeutend einfacher!

Wenn ich am PC bin gern, aber am Handy werde ich hier nicht mehr vorbei schauen.
Wenn du dir nen Lesezeichen von der Xbox Passion Seite auf deinen "Handydesktop" legst, kannste doch das Ding auch wie ne App nutzen Oo
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du dir nen Lesezeichen von der Xbox Passion Seite auf deinen "Handydesktop" legst, kannste doch das Ding auch wie ne App nutzen Oo
Trotzdem nicht das selbe. Bediene das Forum seit 2014 mit Tapatalk und irgendwie hat man sich an die bequemlichkeit gewöhnt :p
 
F

Fischbrezel

Guest
Tapatalk ist von der Grundidee her bequemer aber nach 1 mio Änderungen am Design und Layout, ist es extremst unübersichtlich geworden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich beantrage die Löschung von Illmotion' s Account hier:unsure:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Trotzdem nicht das selbe. Bediene das Forum seit 2014 mit Tapatalk und irgendwie hat man sich an die bequemlichkeit gewöhnt :p
Ich hatte zu Beginn auch nur Tabatalk genutzt. Bin dann irgendwann zur Browser Version übergegangen. War eine Umgewöhnung, aber danach wollte ich nicht mehr zu Tabatalk zurück.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bin ich blind oder lassen sich ältere Beiträge nicht mehr bearbeiten ? Ich würde gerne den Startpost von meinen erstellten Themen ändern wie für das verschobene GRID Release Datum -.-
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ich blind oder lassen sich ältere Beiträge nicht mehr bearbeiten ? Ich würde gerne den Startpost von meinen erstellten Themen ändern wie für das verschobene GRID Release Datum -.-
Beiträge lassen sich nur in einem begrenzten Zeitraum editieren. Habe das Release Datum mal angepasst :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
War das schon immer so ? 🤔 Find ich etwas "unschön" muss ich zugeben. 😐
 
K

KamiKateR 1990

Guest
War das schon immer so ? 🤔 Find ich etwas "unschön" muss ich zugeben. 😐
Ist seit der neuen Software so. Soll wohl verhindern, dass man kontroverse Inhalte noch schnell editiert, damit man nicht unschuldig dasteht während danach nur noch Saltiness im Thread zu finden ist. 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ok na gut verständlich. Da geht dann wohl ohne Sonderrechte nix ^^
 
Thema:

Xbox-Passion im frischen Gewand

Xbox-Passion im frischen Gewand - Ähnliche Themen

  • Xbox Passion Discord ?

    Xbox Passion Discord ?: Moin, da ich hier auch schon etwas länger als 69 nice Tage (oder für einen einzigen GTAV RP Konsolen Meme Post hergefunden habe und nicht...
  • Xbox Passion im Dark Mode

    Xbox Passion im Dark Mode: Moin, jetzt noch rasch die Ankündigung. ^^ Es gibt nun eine dunkle Seite der... Seite. Unten links lässt sich das Style ändern, oder oben in der...
  • Wie seht ihr Xbox-Passion?

    Wie seht ihr Xbox-Passion?: Moin zusammen, ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits häufiger. Und doch möchte ich es gerne nochmal ansprechen. Inzwischen gab es auch einige...
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

    F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

    In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Passion Discord ?

      Xbox Passion Discord ?: Moin, da ich hier auch schon etwas länger als 69 nice Tage (oder für einen einzigen GTAV RP Konsolen Meme Post hergefunden habe und nicht...
    • Xbox Passion im Dark Mode

      Xbox Passion im Dark Mode: Moin, jetzt noch rasch die Ankündigung. ^^ Es gibt nun eine dunkle Seite der... Seite. Unten links lässt sich das Style ändern, oder oben in der...
    • Wie seht ihr Xbox-Passion?

      Wie seht ihr Xbox-Passion?: Moin zusammen, ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits häufiger. Und doch möchte ich es gerne nochmal ansprechen. Inzwischen gab es auch einige...
    • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

      F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
    • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

      In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
    Oben