Xbox-Passion im frischen Gewand

Diskutiere Xbox-Passion im frischen Gewand im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Echt Schade! Auch wenn es im Mobil Modus auf dem Smartphone sehr gut läuft, fand ich Tapatalk sehr angenehm und bequem.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Echt Schade!
Auch wenn es im Mobil Modus auf dem Smartphone sehr gut läuft, fand ich Tapatalk sehr angenehm und bequem.
Verständlich das es für alle Tabatalk Nutzer erstmal schade ist.
Es gab schon vor längerer Zeit die Meldung das Tabatalk nicht mehr unterstützt wird.
Es hat wirklich seine Gründe.

Wir haben Tabatalk dann doch noch weiter unterstützt. Wir wollten erst eine vernünftige Mobile Seite für Xbox Passion anbieten.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch auf der jetzigen mobilen Seite gut zurecht findet und dem Forum weiterhin erhalten bleibt :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn ich unter "Was ist neu" unten auf "Mehr anzeigen" klicke, lande ich bei "Neue Beiträge".
Soll das so sein?
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also ich muss sagen, das mir das Neue Design sehr gut gefällt. Der Aufbau ist auch besser als vorher. Fühle mich hier noch wohler nun.

Danke ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Nur mit Handy ist es ungewohnt als nur Tapatalk nutzer...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Als Jahrelanger tapatalk Nutzer schon mehr als schade. Ich Versuchs, Mal schauen wie ich mich zurecht finde
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Also finde schon das die neue mobile Seite gut funktioniert.
Trotzdem schade das Tapatalk immer weniger unterstützt wird, es war schön das meiste an einem Ort zu haben.

Wir wollen auch mal nicht vergessen das vor vielen Jahren ohne Tapatalk ein forum zu nutzen (per Handy und edge Verbindung) der reinste horror war ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Können wir bitte unsere Reacts wieder haben? Nur Likes sind doch lahm... 😤
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Also mir gefällt die neue Umgebung auch super.
Einzig einen Dark Mode würde ich noch empfehlen (der Umwelt zu liebe, da weniger Stromverbrauch bei dunklen Displays^^ Und für die Augen ists auch besser.)
Du kannst die Helligkeit am handy verändern ;)

Ich finde das neue Outfit echt gut.
Dagegen wirkt die alte Seite ,,altbacken,,.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Echt Schade!
Auch wenn es im Mobil Modus auf dem Smartphone sehr gut läuft, fand ich Tapatalk sehr angenehm und bequem.
Mit Tapatalk war es einfacher, da Xbox Passion da für mich eine App war. Jetzt muss ich immer in den Browser und joa... Werd jetzt nicht mehr so aktiv sein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit Tapatalk war es einfacher, da Xbox Passion da für mich eine App war. Jetzt muss ich immer in den Browser und joa... Werd jetzt nicht mehr so aktiv sein.
Dann nimm doch einen anderen Browser und nutze nur den hierfür
 
Thema:

Xbox-Passion im frischen Gewand

Xbox-Passion im frischen Gewand - Ähnliche Themen

  • Xbox Passion Discord ?

    Xbox Passion Discord ?: Moin, da ich hier auch schon etwas länger als 69 nice Tage (oder für einen einzigen GTAV RP Konsolen Meme Post hergefunden habe und nicht...
  • Xbox Passion im Dark Mode

    Xbox Passion im Dark Mode: Moin, jetzt noch rasch die Ankündigung. ^^ Es gibt nun eine dunkle Seite der... Seite. Unten links lässt sich das Style ändern, oder oben in der...
  • Wie seht ihr Xbox-Passion?

    Wie seht ihr Xbox-Passion?: Moin zusammen, ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits häufiger. Und doch möchte ich es gerne nochmal ansprechen. Inzwischen gab es auch einige...
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

    F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

    In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Passion Discord ?

      Xbox Passion Discord ?: Moin, da ich hier auch schon etwas länger als 69 nice Tage (oder für einen einzigen GTAV RP Konsolen Meme Post hergefunden habe und nicht...
    • Xbox Passion im Dark Mode

      Xbox Passion im Dark Mode: Moin, jetzt noch rasch die Ankündigung. ^^ Es gibt nun eine dunkle Seite der... Seite. Unten links lässt sich das Style ändern, oder oben in der...
    • Wie seht ihr Xbox-Passion?

      Wie seht ihr Xbox-Passion?: Moin zusammen, ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits häufiger. Und doch möchte ich es gerne nochmal ansprechen. Inzwischen gab es auch einige...
    • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

      F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
    • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

      In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
    Oben