Xbox-Passion im frischen Gewand

Diskutiere Xbox-Passion im frischen Gewand im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Und wo ?
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
34149
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
sehr schön,gefällt mir(y)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Naja, mir gefällts bisher nicht. Bin eh kaum hier, von daher kein Problem
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mir gefällt die neue Umgebung auch super.
Einzig einen Dark Mode würde ich noch empfehlen (der Umwelt zu liebe, da weniger Stromverbrauch bei dunklen Displays^^ Und für die Augen ists auch besser.)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich komm hier nicht drauf klar.
Den Button für neue Beiträge hab ich gefunden, ok.
Habe ich ein Thread gelesen, taucht dieser natürlich in der Liste nicht mehr auf. Aber wie finde ich ein Thread in dem großen Unterforen Jungle?
Bei Tapatalk hatte ich die Zeitlinie, alle Threads sortiert nach Zeit der letzten Beiträge. Ob gelesen oder nicht. Gibt es sowas hier auch?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich find das Design schicki schacku. Auch freuts mich dass ich endlich @Boarder76 pingen kann ohne Ende :D

Rest wird sich zeigen wies läuft.

Und wir haben endlich paar mehr Emotes. Endlich kann ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen :D:eek::mad:o_O:p:geek::poop:...sorry hab Stimmungsschwankungen...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich komm hier nicht drauf klar.
Den Button für neue Beiträge hab ich gefunden, ok.
Habe ich ein Thread gelesen, taucht dieser natürlich in der Liste nicht mehr auf. Aber wie finde ich ein Thread in dem großen Unterforen Jungle?
Bei Tapatalk hatte ich die Zeitlinie, alle Threads sortiert nach Zeit der letzten Beiträge. Ob gelesen oder nicht. Gibt es sowas hier auch?
In der mobilen Variante ist gibt es ganz unten "Neue Themen" und Neueste Antworten". Da findest du die neuesten Beiträge.

Wir schauen ob wir das weiter oben bzw. besser platzieren können :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
@Meenzer @Iceman83

Das geht noch schneller, wenn man auf den Blitz oben rechts drückt. Das ist wie die Zeitlinie bei Tapatalk. Und rechts daneben sind dann die ungelesenen Beiträge.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Lasst mir meine Angry Reacts 😡😡😡😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Edith: hat sich erledigt, habe die Aktivierung in den Einstellungen gefunden.

Benachrichtigungen empfange ich übrigens auch nicht. Es erscheint nur die rote Markierung bei der Klingel im Browser. Ich nutze Android mit Chrome
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also ich muss sagen mich habt ihr positiv überrascht. Die mobile Seite ist gut aufgebaut und übersichtlich (y)(y)(y)

Es wäre noch schön wenn man einen Thread öffnet automatisch beim letzten und nicht beim ersten Post landet.

Ansonsten wirklich gut gelungen so weit.
 
Thema:

Xbox-Passion im frischen Gewand

Xbox-Passion im frischen Gewand - Ähnliche Themen

  • Xbox Passion Discord ?

    Xbox Passion Discord ?: Moin, da ich hier auch schon etwas länger als 69 nice Tage (oder für einen einzigen GTAV RP Konsolen Meme Post hergefunden habe und nicht...
  • Xbox Passion im Dark Mode

    Xbox Passion im Dark Mode: Moin, jetzt noch rasch die Ankündigung. ^^ Es gibt nun eine dunkle Seite der... Seite. Unten links lässt sich das Style ändern, oder oben in der...
  • Wie seht ihr Xbox-Passion?

    Wie seht ihr Xbox-Passion?: Moin zusammen, ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits häufiger. Und doch möchte ich es gerne nochmal ansprechen. Inzwischen gab es auch einige...
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

    F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

    In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Passion Discord ?

      Xbox Passion Discord ?: Moin, da ich hier auch schon etwas länger als 69 nice Tage (oder für einen einzigen GTAV RP Konsolen Meme Post hergefunden habe und nicht...
    • Xbox Passion im Dark Mode

      Xbox Passion im Dark Mode: Moin, jetzt noch rasch die Ankündigung. ^^ Es gibt nun eine dunkle Seite der... Seite. Unten links lässt sich das Style ändern, oder oben in der...
    • Wie seht ihr Xbox-Passion?

      Wie seht ihr Xbox-Passion?: Moin zusammen, ich weiß, dieses Thema hatten wir bereits häufiger. Und doch möchte ich es gerne nochmal ansprechen. Inzwischen gab es auch einige...
    • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

      F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
    • In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update

      In eigener Sache: Xbox Passion bekommt ein Update: Hi zusammen, am Donnerstag, den 27.06.19, wird das Forum gegen 9 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein. Xbox Passion wird während dieser...
    Oben