Xbox Passion Community Events erwünscht?

Diskutiere Xbox Passion Community Events erwünscht? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Tag Zusammen, ich bin ein riesen FH4 Fan seit Tag 1. Wir sind der Club Trust No One und mittlerweile ein aktiver Stamm an Spielern. Gibt...

Habt ihr Bock auf Community Events in Horizon 4?

  • Ja, auf jedenfall!

    Stimmen: 10 58,8%
  • Mal schauen, je nachdem wie es abläuft. :)

    Stimmen: 6 35,3%
  • Nö ich düse lieber alleine rum. :)

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Lyranx

Lyranx

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lyr4nx
Guten Tag Zusammen,

ich bin ein riesen FH4 Fan seit Tag 1. Wir sind der Club Trust No One und mittlerweile ein aktiver Stamm an Spielern.

Gibt es hier noch aktive Spieler im offiziellen Forum Club die wir herausfordern können? :)
Wir dachten an ein 12 gegen 12 also jeweils parallel 6 vs 6 und 6 vs 6. Oder alternativ 6 gegen 6.

Wir haben uns ein System überlegt welches die Ergebnisse in Echtzeit angezeigt:
#meisterschaft - Discord 2019-04-06 01.17.28.jpg
(Beispiel mit 4 Spielern (bis 25 möglich))
Dieser Screenshot ist von der Plattform Discord, ein Post im Forum wäre kein Problem.

Ein Regelsystem gibt es ebenfalls. Wird natürlich im Vorfeld besprochen.

Jemand Interesse?

Wir würden uns über ein Wochenend-Event freuen (Organisation gerne durch Euch, will keinem was weg nehmen :) )

Besten gruß
Lyranx
 
Thema:

Xbox Passion Community Events erwünscht?

Xbox Passion Community Events erwünscht? - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • 1. Xbox Passion Community Event

    1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

    3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • 1. Xbox Passion Community Event

      1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    • 3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48

      3. Xbox Passion Gaming Community Event in KW48: Moinsen, Ich weiß es ist ein bisschen still geworden um Horizon 3 und vor allem auch um unsere Community Events, aber ich hab halt sehr viel...
    Oben