xbox party probleme

Diskutiere xbox party probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; habt ihr momentan auch probleme mit xbox party ? versuchs seit ner stunde und geht nicht. Entweder kommt irgendeine fehlermeldung mit...
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
habt ihr momentan auch probleme mit xbox party ? versuchs seit ner stunde und geht nicht.
Entweder kommt irgendeine fehlermeldung mit netwerkeinschränkung bla bla oder es geht einfach so nicht.
sind zwar beide in einer party hören uns aber nicht

Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Zockt ihr Titanfall?

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D

RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
ja titanfall

Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Des ein bekanntes Problem, es wird daran gearbeitet liegt am Game ;)

Kannst auf Xboxfront nachschlagen.

RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
achso ok danke , hatte schon angst liegt an mir :X

Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Ne des Patchen die weg, keine Sorge :)

Z

zangetzu

Gut zu wissen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

xbox party probleme

xbox party probleme - Ähnliche Themen

• Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Probleme mit der Party - Xbox One

Probleme mit der Party - Xbox One: Hallo Leute, ich hab seit geraumer Zeit das Problem das ich regelmäßig aus den Partys fliege, bzw. der Party Chat getrennt wird... Ich komm dann...
  • xbox one party probleme hören uns nicht

xbox one party probleme hören uns nicht: Moin, haben folgendes Problem meine Freunde und ich haben alle NAT offen jedoch wenn wir , egal wer die Party erstellt , hören wir uns meistens...
  • Xbox Live - Probleme mit Party

Xbox Live - Probleme mit Party: Also, wenn mich einer einlädt zu einer Party, nehme ich die Einladung an, und dann passiert nichts. Es öffnet sich auf rechten Seite dieses...