Xbox Party-Chat, Freunde hören mich, ich aber nicht sie !!

Diskutiere Xbox Party-Chat, Freunde hören mich, ich aber nicht sie !! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, habe aber leider das Problem bisher nicht gefunden. Folgendes: Vor jedem Partychat muss ich meinen Wireless...
B

BUK34Rondo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum, habe aber leider das Problem bisher nicht gefunden. Folgendes: Vor jedem Partychat muss ich meinen Wireless Controller via Kabel verbinden und dann aktualisieren (was auf Dauer ziemlich nervig ist), ansonsten kann ich meine Freunde in der Party nicht hören, allerdings hören sie mich. Es wird bei der Party auch angezeigt, wenn jemand was sagt, allerdings höre ich nichts. Das kam von jetzt auf gleich, hatte zuvor 1 Jahr lang locker funktioniert. Kann mir da jemand helfen? Wäre super :):):)

Danke schon mal.

LG Daniel
 
B

BUK34Rondo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir damals ein Headset von Turtle Beach gekauft, da war so ein Adapter mit bei.
 
B

BUK34Rondo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ich habe allerdings auch andere controller+andere adapter und andere headsets ausprobiert, immer das selbe problem
 
B

BUK34Rondo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ja. meinst du das Problem liegt am Controller/Adapter und nicht an der Xbox?
 
F

freakyboy86

Guest
Hmm, man kann einen Controller doch nur aktualisieren, wenn es ein Firmwareupdate gibt!?
 
P

PINTY

Guest
Wenn du es auch mit anderen Controllern, Headsets und Adaptern hast, kann es ja nur an der Xbox liegen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mal einen anderen Controller versucht?
 
B

BUK34Rondo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
ja, anderer controller, anderes headset, anderen adapter
 
B

BUK34Rondo

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
wie gesagt, ich muss es nach jedem mal, wenn der controller aus war (selbst bei batteriewechsel während dem spielen) wieder aktualisieren. oft steht da auch, dass der controller auf dem neuesten stand ist, dann muss ich da aber trz drauf gehen, und danach hör ich die leute in der party wieder. hört sich strange an, aber ist echt so :D es geht halt auf dauer ziemlich auf die nerven
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann auch ein Fehler an der Konsole sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hast Du denn mal die üblichen Handlungen durchgeführt ala "Hardboot" und "Profil neu herunterladen" ? Und mal das Standard-Headset von MS verwenden. Wenn ich richtig informiert bin, verknüpfen sich die anderen ja alle direkt mit einem Controller. Aber das MS-Headset nicht.

Alternativ wäre auch zu prüfen, ob das Problem bei allen Leuten auftaucht oder nur bei bestimmten Freunden.
 
Thema:

Xbox Party-Chat, Freunde hören mich, ich aber nicht sie !!

Xbox Party-Chat, Freunde hören mich, ich aber nicht sie !! - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Xbox Party Chat Echo

    Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
  • Suche Mitspieler und neue Freunde!

    Suche Mitspieler und neue Freunde!: Heyho Liebe XBOX:xbox:-Freunde, mein Name ist Benny und ich suche neue Mitspieler und Freunde, gerne mit Voicechat für Party, für unter anderem...
  • Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr

    Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr: Hi ich habe vorhin Cod gepielt und es war wohl ein Hacker in dem Spiel da eine Nachricht kam, dass er alle Konsolen versucht abstürzen/einfrieren...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

      Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
    • Xbox Party Chat Echo

      Xbox Party Chat Echo: Immer wieder trat bei unserer Gruppe im Party Chat das Problem auf das sich der ein oder andere im Chat selbst hörte. Der Verursacher war schnell...
    • Suche Mitspieler und neue Freunde!

      Suche Mitspieler und neue Freunde!: Heyho Liebe XBOX:xbox:-Freunde, mein Name ist Benny und ich suche neue Mitspieler und Freunde, gerne mit Voicechat für Party, für unter anderem...
    • Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr

      Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr: Hi ich habe vorhin Cod gepielt und es war wohl ein Hacker in dem Spiel da eine Nachricht kam, dass er alle Konsolen versucht abstürzen/einfrieren...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-party-chat-freunde-hoeren-mich-ich-aber-nicht-sie.32941/

    ,

    Xbox one s höre party mitglied nicht

    ,

    xbox app party die anderen hören

    ,
    xbox party freund hört mich nicht
    , party chat kann nichts hören, ich hör freund nich in der party, xbox Party freunde nicht hören, er hört uns nicht aber wir hören ihn xbox party, Xbox Party teilnehmer nicht hörbar, xbox party auf pc, xbox chat Nachrichten nicht hörbar, htsIch Höre nichtsIch Höre nichtsICH Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch Höre nichtsIch, windows 10 xbox app, ich höre niemanden, aber sie hören mich party, headset xbox one andere mitspieler hören mich nicht, man kann mich hören in einer xbox party aner ich höre die anderen ncihf, fbox party pc - höre leute nicht, xbox game bar funktioniert nicht, xbox one höre keinen andwren über headset, ich kann meine freunde bei xbox live nt hören, wie kann ich freunde auf xbox hören, ich höre einen im xbox chat nicht, xbox one party chat hört mich nicht, xbox party immer nur einer zuhören, xbox höre bei Party niemand, xbox live party ich kann keinen horen pc
    Oben