Xbox Originals auf Xbox One S [Video]

Diskutiere Xbox Originals auf Xbox One S [Video] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier mal ein Paar Xbox Games auf Xbox One S. https://www.youtube.com/watch?v=G2yXh31wy14 https://www.youtube.com/watch?v=EGYWPvhk_t4...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hier mal ein Paar Xbox Games auf Xbox One S.





 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Jetzt ist mal ne frage... auf de Playstation 4 gibts auch Playstation 2 Spiele zu Downloaden. Diese haben aber zusätzlich Trophäen.

Ist das denn nun auch bei den Xbox spielen so, das diese auch Erfolge haben werden?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Jetzt ist mal ne frage... auf de Playstation 4 gibts auch Playstation 2 Spiele zu Downloaden. Diese haben aber zusätzlich Trophäen.

Ist das denn nun auch bei den Xbox spielen so, das diese auch Erfolge haben werden?

Ne die werden keine erfolge haben.sind ja immer noch die gleichen games,für die playstation werden die ja komplett neu verkauft ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jetzt ist mal ne frage... auf de Playstation 4 gibts auch Playstation 2 Spiele zu Downloaden. Diese haben aber zusätzlich Trophäen.

Ist das denn nun auch bei den Xbox spielen so, das diese auch Erfolge haben werden?
Die originalen Xbox Spiele der ersten Generation bekommen leider keine Erfolge. Nur für die Spiele der 360 kannte dir diese erspielen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schade. Star Wars Kotor mit Erfolgen. Ein Traum. Hoffentlich kommt mal ein Kotor 3 oder ein Remake von Kotor 1 und 2. :(clap):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schade. Star Wars Kotor mit Erfolgen. Ein Traum. Hoffentlich kommt mal ein Kotor 3 oder ein Remake von Kotor 1 und 2. :(clap):
EA hat den Star Wars Deal. Da kommen keine guten SW Spiele mehr.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Leute...scheißt mal auf Kotor...nen neues Jedi Knight...DAS wäre was. :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich finde es echt schade, das auf der Xbox keine Erfolge gemacht haben, sowie es auf der Playstation 4 ist.
Denn ich finde das nochmal in Stück besser. Vorallem hier bezahlt Mann 9,99€ auf der Playstation auch mit Angebote und da hat Mann zusätzlich noch Erfolge dabei.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ich finde es echt schade, das auf der Xbox keine Erfolge gemacht haben, sowie es auf der Playstation 4 ist.
Denn ich finde das nochmal in Stück besser. Vorallem hier bezahlt Mann 9,99€ auf der Playstation auch mit Angebote und da hat Mann zusätzlich noch Erfolge dabei.
Hier auf der Box kann man aber einfach die alten Spiele einlegen und spielen OHNE sie neu zu kaufen.
Das es Erfolge auf der Ps4 gibt ist ja dann das mindeste, denn da MUSS man sie neu kaufen um zu spielen.

Das ist ja wohl ein Unterschied.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Was haben wir nur früher ohne Erfolge in Spielen gemacht... ;)
Wenn der Mensch weiß das es die gibt dann kennt Mann das. Das ist mit allen Dingen so im Leben.

Außerdem Spiele ich die Spiele nicht an erster Stelle für Erfolge, nur finde es noch ne kleine Motivation mehr in den Spielen. Ist ja kein muss das Mann das machen soll :)
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich glaube, früher haben wir aus Spaß gespielt... sowas altmodisches :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Die Spiele sollte man auch aus Spaß spielen, das sollte selbstverständlich sein. Das mit den Erfolgen ist für den einen oder anderen ein nette Zusatz Funktion :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich glaube, früher haben wir aus Spaß gespielt... sowas altmodisches :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
So siehts aus :(y): da hat es auch noch keine Sau interessiert wie es aussieht, wie hoch die Auflösung ist, wie viel fps usw usw das war einfach nur Spaß am Spiel und pures genießen!
Die gute alte Zeit :)
Sowas ist heute unvorstellbar
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sogar zu 360 Zeiten habe ich auf sowas noch nicht geachtet.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das schlimmste ist, das es heute nicht mehr ohne dlc und Updates geht... damals wa alles besser durchdacht. Sogar Bonus Levels gab es.

Heute müsste Mann dafür was noch extra bezahlen :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So siehts aus :(y): da hat es auch noch keine Sau interessiert wie es aussieht, wie hoch die Auflösung ist, wie viel fps usw usw das war einfach nur Spaß am Spiel und pures genießen!
Die gute alte Zeit :)
Sowas ist heute unvorstellbar
Lass uns mal in 10 Jahren reden... da wird dann früher auch alles besser gewesen sein [emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lass uns mal in 10 Jahren reden... da wird dann früher auch alles besser gewesen sein [emoji23]
Und warum !? Weils in 10 Jahren noch beschissener sein wird wie heute.:(giggle):
Nur noch Microtransaktionen, Lootboxen und jede Woche nen Patch.
Bei nem 500 gb Spiel :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und warum !? Weils in 10 Jahren noch beschissener sein wird wie heute.:(giggle):
Nur noch Microtransaktionen, Lootboxen und jede Woche nen Patch.
Bei nem 500 gb Spiel :D
Kann natürlich sein. Ausserdem nur noch Download Spiele #kotz
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich finde es echt schade, das auf der Xbox keine Erfolge gemacht haben, sowie es auf der Playstation 4 ist.
Denn ich finde das nochmal in Stück besser. Vorallem hier bezahlt Mann 9,99€ auf der Playstation auch mit Angebote und da hat Mann zusätzlich noch Erfolge dabei.
Nochmal zum Aufklären:
Die PS4 Spiele sind Ports von PS2 Spielen auf die PS4 und deren System. Das sind sozusagen Rereleases und damit vollwertige PS4 Spiele - zumindest für die PS4 - und daher können auch so leicht Trophäen hinzugefügt werden.

Die Xbox One emuliert während des Betriebs die Xbox bzw. Xbox 360 Umgebung. Das heißt du spielst wirklich das alte Spiel, und nicht nen Port davon. Da diese Umgebung (Original Xbox) keine Erfolge hatte wird es auch keine Erfolge dafür geben.

Was haben wir nur früher ohne Erfolge in Spielen gemacht... ;)
Spaß gehabt.
 
Thema:

Xbox Originals auf Xbox One S [Video]

Xbox Originals auf Xbox One S [Video] - Ähnliche Themen

  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Original Xbox Spiele AWK

    Original Xbox Spiele AWK: Die ersten Spiele sind im Store gesichtet worden, unter anderem Star Wars: KotoR und Crimson Skies. Noch dieses Jahr sollen Spiele der ersten Xbox...
  • Xbox Originals Wunschliste

    Xbox Originals Wunschliste: Hier könnt ihr eure Wünsche für Xbox Originalspiele, die mittels Abwärtskompatibiliät auf Xbox One kommen sollen, mit anderen Teilen: Meine...
  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Verkaufe Xbox One Netzteil Original

    Verkaufe Xbox One Netzteil Original: Kann gelöscht werden.
  • Ähnliche Themen

    Oben