Xbox 360 Xbox Original (2002) Komponenten Kabel

Diskutiere Xbox Original (2002) Komponenten Kabel im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte und gemoddete Xbox auf Ebay ersteigert. Da PAL Xbox ohne Mod unterstützt ja keine 480p...
addicTix

addicTix

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
freestyler39
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte und gemoddete Xbox auf Ebay ersteigert.
Da PAL Xbox ohne Mod unterstützt ja keine 480p, 720p und 1080i.
Aber da ich das beste jetzt aus der Xbox rauskitzeln will, möchte ich natürlich zumindest mal 480p verwenden (was ja die meisten Spiele unterstützen). Allerdings gibts da jetzt noch ein Problem - Kann ich da ein ganz normales Komponenten Kabel für nehmen?
Ich habe was von einem HD AV Pack gelesen, was zumindest mal benötigt werden soll für 720p und 1080i. Brauch ich das auch für 480p oder geht das auch ohne? Ich hab hier noch ein normales Komponenten Kabel welches ich für meine PS2 nutze, geplant war eigentlich, dass ich die PS2 einfach abschließe und die Xbox ran. Aber wenn ich für 480p schon unbedingt so n Pack brauch, wäre das natürlich etwas problematisch. Vor allem weil ich nicht weiß, woher ich eins bekommen soll außer auf US Websiten (was aufgrund der Lieferzeit etwas schade wäre).

Kann mir da eventuell jemand etwas genaueres dazu sagen?
Mit freundlichen Grüßen,
addicTix
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Component kabel gibt es doch auch bei ebay für nen keks
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
720p auf der ersten xbox?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Gab sogar ein paar Spiele die 1080i unterstützt haben,aber allein schon 480p war besser als die Bildausgabe über Scart
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Gab sogar ein paar Spiele die 1080i unterstützt haben,aber allein schon 480p war besser als die Bildausgabe über Scart
Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Über Scart geht via Composite oder RGB auch 480p.
Die Originale Xbox kann über Scart ohne Umbau nur Composite und das ist einfach die schlechteste Signalführung, die es gibt.
 
Thema:

Xbox Original (2002) Komponenten Kabel

Xbox Original (2002) Komponenten Kabel - Ähnliche Themen

  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Xbox Originals auf Xbox One S [Video]

    Xbox Originals auf Xbox One S [Video]: Hier mal ein Paar Xbox Games auf Xbox One S. https://www.youtube.com/watch?v=G2yXh31wy14 https://www.youtube.com/watch?v=EGYWPvhk_t4...
  • Original Xbox Spiele AWK

    Original Xbox Spiele AWK: Die ersten Spiele sind im Store gesichtet worden, unter anderem Star Wars: KotoR und Crimson Skies. Noch dieses Jahr sollen Spiele der ersten Xbox...
  • Xbox Originals Wunschliste

    Xbox Originals Wunschliste: Hier könnt ihr eure Wünsche für Xbox Originalspiele, die mittels Abwärtskompatibiliät auf Xbox One kommen sollen, mit anderen Teilen: Meine...
  • Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive

    Verkaufe MS Original Headset in OVP mit Restgarantie, Xbox TV Tuner , Sunset Overdrive: Hallo biete o.g. Sachen an .fotos folgen noch. headset. 25 Euro inkl Versand tv Tuner 13 Euro inkl Versand 7 Euro sundset Overdrive inkl...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rgb scart kabel für x box bauen

    ,

    original xbox component cable pal

    ,

    xbox komponentenkabel softmod

    ,
    xbox classic komponentenkabel
    , xbox classic komponentenkabel selbst bauen, Komponentenkabel xbox classik YouTube, Komponente kabel xbox classik YouTube, xbox classic 1080i funktioniert nicht
    Oben