Xbox One Zwischensequenzen Qualität

Diskutiere Xbox One Zwischensequenzen Qualität im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute Mir ist heute bei Ryse die Zwischensequenzen irgebdwie in niedriger qualität abgeslielt werden. Sieht irgendwie aus wie schlechte...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hey Leute
Mir ist heute bei Ryse die Zwischensequenzen irgebdwie in niedriger qualität abgeslielt werden. Sieht irgendwie aus wie schlechte Internet Qualität also man sieht deutlich die Farbübergänge. Das gleiche auch bei Battlefield 4. Im Spiel selber also ingame sieht man davon rein garnichts. Würd mich interessieren ob das normal, oder nur bei mir so ist.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Kumpel und ich hatten die Tage mal Fifa online gegeneinander gezockt und hatten ne Latenz zwischeh 1 Balken- 3 Balken, also total schwankend...War die Verbindung schlecht, wurden auch die Farben leicht verwischt und wurden quasi verpixelt bzw. das ganze Bild sah irgendwie nicht ganz ordentlich aus...
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich mein diese vorgerenderten Zwischensequenzen im Singleplayer da siehts irgendwie nach Youtube Qualität aus also einfach nicht gut.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Mir ist da noch nix aufgefallen, hab aber schon länger nicht mehr Ryse gespielt
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Qualität der Zwischensequenzen war bei mir in Ordnung. Nicht auf Blu-ray Niveau aber ok.
Hattest du das Spiel auch zu 100% installiert?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kumpel und ich hatten die Tage mal Fifa online gegeneinander gezockt und hatten ne Latenz zwischeh 1 Balken- 3 Balken, also total schwankend...War die Verbindung schlecht, wurden auch die Farben leicht verwischt und wurden quasi verpixelt bzw. das ganze Bild sah irgendwie nicht ganz ordentlich aus...

was hat denn die Latenz mit den Balken zu tun? Sie wird in ms angegeben. Du meinst die Signalstärke im WLAN
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Spiele sind alle zu 100 % installiert. Es fällt mir halt ab und an auf. Und dann störts mich wieder :)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Vielleicht das hdmi Kabel defekt?
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
was hat denn die Latenz mit den Balken zu tun? Sie wird in ms angegeben. Du meinst die Signalstärke im WLAN
Nein, ich meine die Latenz. Und die wird in Fifa bei der Mannschaftsauswahl per Balken angezeigt...Guckst du nach, schreibst du dann wieder.

Ich bin schon in der Lage, die WLAN-Verbindung von der InGame Latenz zu unterscheiden...
 
Thema:

Xbox One Zwischensequenzen Qualität

Xbox One Zwischensequenzen Qualität - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zwischensequenzen qualität

    ,

    Ryse zwischenszenen nicht zu sehen

    ,

    xbox one signalstärke zu niedrig

    Oben