Xbox One - Zwei neue Controller vorgestellt

Diskutiere Xbox One - Zwei neue Controller vorgestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; In Kürze erscheinen zwei neue Controller für die Xbox One. Im Prinzip ist es der normale Standard Controller, nur in einem neuen Design. Die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In Kürze erscheinen zwei neue Controller für die Xbox One. Im Prinzip ist es der normale Standard Controller, nur in einem neuen Design. Die Controller können bereits im US Xbox Store vorbestellt werden und sollen ab April weltweit verfügbar sein. Der voraussichtliche Preis in Deutschland könnte 69,99 Euro betragen.

Anhang anzeigen 23544

Anhang anzeigen 23546
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich finde beide nicht wirklich schön mir wäre ein Roter viel lieber.. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Der Blaue sieht wirklich gut aus. Aber 70 Flocken?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der linke (bronzefarben?) gefällt mir echt gut.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Jaaaaa *sabber-Sabber* haben wollen ....[emoji7][emoji7]
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Der Blaue macht echt was her wird sowieso langsam mal zeit für nen neuen Controller hab immernoch meinen seit ich die Xbox gekauft hab :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab den Elite, der ist Edel genug :D

Ist bekannt, ob die von der Beschaffenheit her so sind wie der Elite, oder ist das wieder son Plastik-Zeuch?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich hab den Elite, der ist Edel genug :D

Ist bekannt, ob die von der Beschaffenheit her so sind wie der Elite, oder ist das wieder son Plastik-Zeuch?
Sind wie ganz normalen Standards, nur in einer anderen Farbe. Aber ich finde persönlich das die Standards auch schon eine recht gute Qualität haben, was das Plastik etc angeht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Mhm...also die Standards knarzen und knacken ganz schön finde ich. Da fühlt sich das Material vom Elite 5mal geiler an! Vor allem knarzt der nicht und ich hab nicht das Gefühl ich brech ihn gleich durch :D
 
keyfighter

keyfighter

Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
zebraindiana47
ja, aber im Vergleich zum ps4 Controller ist der Standard xbox Controller schon ein Traum, finde die neuen Farben aber nicht so toll, da bevorzuge ich dann eher den schwarzen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Mhm...also die Standards knarzen und knacken ganz schön finde ich. Da fühlt sich das Material vom Elite 5mal geiler an! Vor allem knarzt der nicht und ich hab nicht das Gefühl ich brech ihn gleich durch :D
Du sollst auch den Controller in die Hand nehmen und dich nicht drauf setzen :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mhm...also die Standards knarzen und knacken ganz schön finde ich. Da fühlt sich das Material vom Elite 5mal geiler an! Vor allem knarzt der nicht und ich hab nicht das Gefühl ich brech ihn gleich durch :D
Ich weiß ich wie es beim aktuellen schwarzen Standard Controller ist, aber der Lunar White ist z. B. deutlich besser verarbeitet als der alte schwarze Standard. Da knarzt absolut nix mehr.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auf den Bildern gefallen die mir ja nicht aber sowas muss man erst mal in Echt sehen. Da wirkt das bestimmt ganz anders.
 
Smuu87

Smuu87

Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
oLoK Smuu
Der Blaue ist geil! Den bitte als Elite, dann würde ich mir nen zweiten Elite kaufen xD
 
F

freakyboy86

Guest
Der blaue ist schon geil. Aber knapp 30 € Aufpreis nur weil der blau ist? :(giggle): Da komme ich mir irgendwie verarscht vor. Vor allem schaue ich doch beim Zocken auf den TV und nicht auf den Controller...
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Der blaue ist schon geil. Aber knapp 30 € Aufpreis nur weil der blau ist? :(giggle): Da komme ich mir irgendwie verarscht vor. Vor allem schaue ich doch beim Zocken auf den TV und nicht auf den Controller...

Die kosten bei erscheinen immer so viel laut uvp
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Zwei neue Controller vorgestellt

Xbox One - Zwei neue Controller vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen

    Xbox S/X Spiel auf zwei Endgeräten gleichzeitig spielen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum Spielen / Streamen auf der Konsole und dem PC. Wenn in ein paar Wochen Hogwarts rauskommt, wollen...
  • Offline Lan mit zwei Xbox Series X

    Offline Lan mit zwei Xbox Series X: Guten morgen zusammen, wir planen gerade ein Wochenende zu sechst auf einer Hütte. Internet und Handyempfang ist relativ schlecht, aber weil es...
  • Zwei neue Videos zu Hololens (weitere Infos auf der E3)

    Zwei neue Videos zu Hololens (weitere Infos auf der E3): Microsoft has launched an official YouTube channel for its upcoming Microsoft HoloLens device. The company has also revealed that we will learn...
  • Zwei neue Maps für Evolve - Zeitexklusiv für die Xbox One

    Zwei neue Maps für Evolve - Zeitexklusiv für die Xbox One: Am 31. März kommen zwei neue Maps für Evolve und das zeitexklusiv für die Xbox One. Erst am 30. April kommen die beiden Maps "Broken Hill Mine"...
  • LEAK: Zwei "mörderische" neue Xbox One Bundles kommen zum Schnäppchenpreis

    LEAK: Zwei "mörderische" neue Xbox One Bundles kommen zum Schnäppchenpreis: Geht es nach Gameware, einem Händler aus Österreich, dann wird die Xbox One mit der Veröffentlichung von Ubisofts "Assassin's Creed Unity" zwei...
  • Ähnliche Themen

    Oben