XBOX ONE Zurückgesetzt

Diskutiere XBOX ONE Zurückgesetzt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Com, ich habe gestern von meiner Freundin eine XBOX ONE bekommen. Sie hatte die XBOX schon vorab im Laden getestet ob nun wirklich...
T

Temmbett

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Com,

ich habe gestern von meiner Freundin eine XBOX ONE bekommen.
Sie hatte die XBOX schon vorab im Laden getestet ob nun wirklich alles geht und dabei irgendwelche Einstellungen gemacht, kein Thema.
Als ich die XBOX gestern das erste Mal mit Ihr zusammen eingeschaltet hatte, wollte die Konsole eine Update. Nun gut dies führten wir durch. Heute (Gerade eben) haben wir die Konsole zurückgesetzt um die Einstellungen vernünftig vor zu nehmen. Als wir beim Punkt Update ankamen, schlug dieses jedesmal fehl.. wir versuchten es bestimmt 20 mal. Dann haben wir die Konsole ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Und die Seite mit dem Update tauchte für 5 Sekunden lang auf und verschwand wieder. Das System ging direkt ohne Systemupdate zum nächsten Punkt also Kinect Einstellungen über.

Was ist dort vorgefallen ? Ist es schlimm ? Kann man die XBOX nach Updates Manuell nochmal Suchen lassen ? Ist es Normal das man SkyDrive, XBOX Music und Video Manuell Runterladen muss ?


Danke und schöne Feiertage
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das Update ist gegangen sonst könntest du nichts machen,und ja es ist normal jede App muss man runterladen auch die Xbox Apps.
 
T

Temmbett

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Bestimmt weil ich es am Anfang schon runtergeladen hatte
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Beim zurücksetzen wird das update nicht wieder entfernt. Deswegen ist er auch direkt zur Kinect einrichtung gesprungen. Alles gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

XBOX ONE Zurückgesetzt

XBOX ONE Zurückgesetzt - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zurücksetzen

    ,

    xbox heimkonsole zurücksetzen

    ,

    xbox one ohne händisch update

    ,
    xbox one einstellungen zurücksetzen
    , xbox one zurücksetzen ohne Internet, xbox one wieder von heimkonsole zuruecksetzen, xbox one ohne internetverbindung zurücksetzen
    Oben