Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ?

Diskutiere Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Morgen ruf ich an bei MS. Ich informier euch dann was gemacht wurde. Bei mir gibt das Laufwerk auf, Blu Rays brauchte gestern 6 anläufe bis sie...
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Morgen ruf ich an bei MS. Ich informier euch dann was gemacht wurde.
Bei mir gibt das Laufwerk auf, Blu Rays brauchte gestern 6 anläufe bis sie abgespielt werden konnte.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
wenn man bei apple ein gerät einsendet bekommt man NIE das gekaufte produkt wieder
nach dem selben prinzip arbeitet ms auch, anders würde es nicht so relaiv schnell gehen.

bei apple wird nur im system die seriennummern zum neuen besitzer umgetragen ..

wie das ms macht weiß ich nicht,hatte noch keine defekte.. ich habe meine ja online garantieseitig verlängert, auf diesen garantieanspruch würde ich auch bei einer ausgetauschten bestehen, nach diesem punkt würde ich bei einem defekt mal nachfragen.


mein baby läuft zum glück :)
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich hab vor 1-2 Wochen meine Xbox One zur Reperatur geschickt, da sie Lüfterprobleme hat.

Kannst du mir mal sagen wie sich das bei dir angehört hat mit dem Lüfter also bei mir ist das so wenn sie länger am laufen ist fängt meine komisch an zu brummen das kann ja denn nicht normal sein.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das hört sich nach einer Unwucht im Lüfter an, die erst bei höheren Umdrehungen zum Tragen kommt.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Du kannst es erst einmal so hin nehmen, solltest es aber unter Beobachtung halten. Die Unwucht wird wahrscheinlich auf dauer stärker.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Also am tage ist es ja nicht so schlimm da kann ich den TV mal bissl lauter machen aber abends ist das schon nervig wenn man am zocken oder am Filme schauen ist ich kann abends den TV nicht so laut machen:(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn es schon so weit ist, dann schickt das Teil lieber ein.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das haben die doch bei der 360 doch auch schon so gemacht. Wenn die wirklich deine Konsole reparieren würden und dir dann wieder zurückschicken, würde es um ein vielfaches länger dauern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wenn die Lautstärke noch erträglich ist, würde ich lieber warten, bis eine neue Revision oder so erscheint. Ich habe meine 2 mal eingeschickt und an der Lautstärke hat sich nichts geändert.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich hatte ja vorher schon eine und da war das nicht so gewesen werde heute mal mit dem Microsoft Support quatchen.Wenn ich auf dem Lüfterschacht was drauf lege dann hört man das nicht mehr natürlich kann man das nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Lasse meine abholen rede gerade mit dem Support und er sagt mir auch das es nicht normal sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ?

Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • xbox garantie nach reperatur

    xbox garantie nach reperatur: schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Xbox One X Reperatur storniert?!

    Xbox One X Reperatur storniert?!: Hey Werte Nachbarn, Kollegen, Zocker, Freunde, Menschen... Meine Xbox One X hat am 05.04.18 das zeitliche gesegnet, GPU ist höchstwahrscheinlich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • xbox garantie nach reperatur

      xbox garantie nach reperatur: schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
    • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

      XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
    • Xbox One X Reperatur storniert?!

      Xbox One X Reperatur storniert?!: Hey Werte Nachbarn, Kollegen, Zocker, Freunde, Menschen... Meine Xbox One X hat am 05.04.18 das zeitliche gesegnet, GPU ist höchstwahrscheinlich...

    Sucheingaben

    xbox zur reparatur schicken

    ,

    xbox one

    ,

    xbox one neu und gleich konsole reparatur

    ,
    bekomme ich eine neue Xbox one wenn ich sie zu Reparatur schicke
    , xbox one reperatur kosten, Xbox one Garantie abgelaufen uns defekt , xbox one nicht repariert zurück gesendet
    Oben