Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle

Diskutiere Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im Vorfeld der E3 sind erste Details durchgesickert bzgl. der Xbox One. Dabei hat Microsoft ein neues Bundleangebot der Xbox One bestätigt. Das...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im Vorfeld der E3 sind erste Details durchgesickert bzgl. der Xbox One. Dabei hat Microsoft ein neues Bundleangebot der Xbox One bestätigt. Das sogenannte Independent Developers Pack. Das Independent Developers Pack ist zwar derzeit nur in Australien für 500 australische Dollar gelistet, dürfte im Rahmen der E3 aber auch in anderen Ländern verfügbar werden und soll ausschließlich über den Xbox Store verkauft werden. Ausgeliefert wird die Spielkonsole mit Download-Gutscheinen für die Indie-Spiele Hand of Fate, Threes!, #IDARB, The Jackbox Party Pack und Never Alone sowie für DLCs der Free-to-Play-Titel Warframe und Smite. Das Angebot ist in dieser Form auch Teil des Werbens um Indie-Entwickler, die sich initial gegenüber der Spielkonsole zurückhaltend gezeigt haben, die die Attraktivität einer Plattform aber massiv erhöhen können.

CGdC7sfUAAAe8Mi.jpg

https://twitter.com/AusXbox/status/605526269749370880
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist der richtige Weg.

Gibt genug lohnenswerte Indie Titel die ich sehr gerne auf der One hätte.

Hoffe microsoft hält diesen Weg bei und unterstützt die Indie Entwickler weiter.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der sonnige Phil haut die News nur so raus :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Diesem kann ich nur zustimmen. Man sollte so gut wie es geht die Indie Entwickler unterstützen, denn wie du sagtest, hätte ich wie du auch sehr gerne noch ein paar mehr gute Indie Titel auf der One.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
das wär was für meinen onkel.
der liebt indie games :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Noch zur Info 500 Australische Dollar wären umgerechnet 341,8803 Euro
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Jetzt geht der Konsolenkrieg erst richtig los oder wie ;)
 
Thema:

Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle

Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen

    Xbox Cloud Gaming: Es werden in Zukunft auch PC Spiele dazukommen: Laut Phil Spencer werden im Streaming Dienst Xbox Cloud Gaming später auch PC Spiele angeboten. So wird es wohl dann auch möglich sein Spiele wie...
  • Die Zukunft der Xbox

    Die Zukunft der Xbox: Hey, glaubt ihr wenn sich die neue Xbox nicht gut verkauft wir nochmal eine neue Konsole von MS sehen werden? Das Thema interessiert mich sehr ich...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben