Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle

Diskutiere Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Im Vorfeld der E3 sind erste Details durchgesickert bzgl. der Xbox One. Dabei hat Microsoft ein neues Bundleangebot der Xbox One bestätigt. Das...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im Vorfeld der E3 sind erste Details durchgesickert bzgl. der Xbox One. Dabei hat Microsoft ein neues Bundleangebot der Xbox One bestätigt. Das sogenannte Independent Developers Pack. Das Independent Developers Pack ist zwar derzeit nur in Australien für 500 australische Dollar gelistet, dürfte im Rahmen der E3 aber auch in anderen Ländern verfügbar werden und soll ausschließlich über den Xbox Store verkauft werden. Ausgeliefert wird die Spielkonsole mit Download-Gutscheinen für die Indie-Spiele Hand of Fate, Threes!, #IDARB, The Jackbox Party Pack und Never Alone sowie für DLCs der Free-to-Play-Titel Warframe und Smite. Das Angebot ist in dieser Form auch Teil des Werbens um Indie-Entwickler, die sich initial gegenüber der Spielkonsole zurückhaltend gezeigt haben, die die Attraktivität einer Plattform aber massiv erhöhen können.

CGdC7sfUAAAe8Mi.jpg

https://twitter.com/AusXbox/status/605526269749370880

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist der richtige Weg.

Gibt genug lohnenswerte Indie Titel die ich sehr gerne auf der One hätte.

Hoffe microsoft hält diesen Weg bei und unterstützt die Indie Entwickler weiter.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der sonnige Phil haut die News nur so raus :D

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Diesem kann ich nur zustimmen. Man sollte so gut wie es geht die Indie Entwickler unterstützen, denn wie du sagtest, hätte ich wie du auch sehr gerne noch ein paar mehr gute Indie Titel auf der One.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
das wär was für meinen onkel.
der liebt indie games :D

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Noch zur Info 500 Australische Dollar wären umgerechnet 341,8803 Euro

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Jetzt geht der Konsolenkrieg erst richtig los oder wie ;)

Thema:

Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle

Xbox One zukünftig mit Indie-Bundle - Ähnliche Themen

• Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel!

Xbox play anywhere bei allen zukünftigen MS Titel!: Es gibt eine weitere gute Nachricht von Microsoft für PC-Spieler, falls sie auf ihrem Rechner bereits Windows 10 installiert haben. Das von...
  • Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen

Halo wird zukünftig für Xbox und W10 erscheinen: Sources: Smaller Xbox One Coming This Year, More Powerful Xbox One In 2017