XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

Diskutiere XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen Auflösung startet können und musste ein System Update machen aber dann bei 22% hat ein Kumpel ausversehen den Stecker abgezogen und die Xbox ist ausgegangen nun startet sie zwar aber zeigt halt nichts mehr an Kann mir irgendjemand weiter helfen ? Auch der recovery Modus funktioniert nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo erstmal.

Sollten ein Hardboot und anschließendes Hochfahren bei stabilem Internet und Strom nicht helfen...

Dein Kumpel hat sie beschädigt, er soll es seiner Versicherung melden und dir schon mal ne neue kaufen.

Und ja.. Herzlich Willkommen bei uns

 
Zuletzt bearbeitet:
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Wie zieht man denn "aus Versehen" den Stecker? :D



Ansonsten könntest du hier das mal probieren: Zurücksetzen auf die werkseitigen Voreinstellungen | Xbox One

Waren mehrere Stecker in der Dose und er wollte was umstöpseln aber hat dann die Xbox raus gezogen..

Das mit dem USB Stick und Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert auch nicht weil die Xbox auch nicht in den recovery Modus geht .. denkt ihr wenn ich die Xbox mit dem LAN Kabel verbinde sie im Hintergrund vielleicht weiter lädt ? Lg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Beim runterladen des Updates Stecker ziehen, passier eigentlich nix, aber wärend der Installation schon. Dann kann Sie nicht mehr booten., da Dateien nicht komplett installiert sind. Sollte es per USB nicht gehen, kontaktiere bitte dem MS Support und frag die mal nach, ob sie eine Lösung kennen und Berichte uns.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich sollte ein Abbruch der Installation nicht dazu führen, dass die Box nicht mehr in das offline Diagnose System geht, da dieses separat geführt wird. Ich schätze da hilft nur noch einschicken. Vielleicht ist ja das Mainboard durchgeknallt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du sagst das offline diagnostik klappt nicht woher willste das wissen?

Es gibt bestimmte signale wenn es nicht klappt

Beim booten von usb gibt es nen ton und wenn er startet.

Sollte er in der installation probleme haben piept er.
Wenn nichts passiert dann läuft das update schon

Kannst ggf mal nen kurzes video machen was passiert.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Wie kann ich hier denn per Smartphone ein Video anfügen ?
Das Problem allgemein ist dass die Xbox vorher dasselbe Problem hatte und ich konnte es lösen indem ich die Xbox im lowresolution Mode gestartet habe dann habe ich das Update runtergeladen und war bei 22% und genau dann hat mein Kollege halt den Stecker gezogen und seitdem startet sie zwar aber weder im lowresolution Mode noch im recovery Modus und macht auch keine Töne wenns fehlgeschlagen ist noch wenns erfolgreich war..
Danke für euere antworten und eure Zeit !
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Würde die Xbox anspringen wenn das mainboard kaputt wäre ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Entweder Mal 2 Tage laufen lassen und hoffen, dass das Update weiter lädt oder zur Reparatur schicken.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Du sagst das offline diagnostik klappt nicht woher willste das wissen?

Es gibt bestimmte signale wenn es nicht klappt

Beim booten von usb gibt es nen ton und wenn er startet.

Sollte er in der installation probleme haben piept er.
Wenn nichts passiert dann läuft das update schon

Kannst ggf mal nen kurzes video machen was passiert.
Das Problem allgemein ist dass die Xbox vorher dasselbe Problem hatte und ich konnte es lösen indem ich die Xbox im lowresolution Mode gestartet habe dann habe ich das Update runtergeladen und war bei 22% und genau dann hat mein Kollege halt den Stecker gezogen und seitdem startet sie zwar aber weder im lowresolution Mode noch im recovery Modus und macht auch keine Töne wenns fehlgeschlagen ist noch wenns erfolgreich war.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Entweder Mal 2 Tage laufen lassen und hoffen, dass das Update weiter lädt oder zur Reparatur schicken.
Ja lohnt sich nicht.. habe mit Microsoft telefoniert die wollen 150€ dafür und für das Geld kriegt man schon fast eine neue ..
 
F

freakyboy86

Guest
Wie wäre es denn mal, wenn du genau beschreiben würdest was die denn überhaupt noch macht? Sieht man überhaupt noch was am Bild? Gibt sie Geräusche von sich? Oder bleibt einfach nur alles schwarz und sie macht keinen Mucks mehr?
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Also sie ist an und summt ganz normal vor sich hin wie immer. Sie zeigt aber kein Bild an wie vor dem Update auch. Nur das sie jetzt weder in den recovery Modus geht noch im lowresolution Mode startet.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum du überhaupt den low Resolution Modus nutzen musstest. Dann hat mit der Konsole früher schon was nicht gestimmt. Da hättestdu dich schon bei MS melden müssen. Vielleicht ist sie nun ganz kaputt.
Dies hätte dann nix mit dem abgebrochenen Update zu tun.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Diesen xy modus brauchste ja nicht
Du musst schon vor dem starten der konsole beineingestecktem usb stick
Eine tastenkombingedrückt halten

Ich glaube
Sync button und auswerf Knopf gedrückt halten dann power knopf nur zum starten der konsole kurz drücken

Konsole sollte einschalts sound machen
Dann nochmal 1 dasselbe wenns erfolgreich geklappt hat dann kann man die 2 knöpfe loslassen.

Wenns nicht klappt macht er oder während der installation nocht mal einen ton glaube auswerf sound 2 mal oderso

Auf der xbox seite steht es genau beschrieben.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Wie wäre es denn mal, wenn du genau beschreiben würdest was die denn überhaupt noch macht? Sieht man überhaupt noch was am Bild? Gibt sie Geräusche von sich? Oder bleibt einfach nur alles schwarz und sie macht keinen Mucks mehr?
Also sie ist an und summt ganz normal vor sich hin wie immer. Sie zeigt aber kein Bild an wie vor dem Update auch. Nur das sie jetzt weder in den recovery Modus geht noch im lowresolution Mode startet.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Usb stick einstecken

Schalten Sie die Konsole aus, und ziehen Sie anschließend das Netzkabel.

Warten Sie 30 Sekunden, und schließen Sie dann das Netzkabel wieder an.

Drücken Sie auf die Tasten BIND (Bindung) und EJECT (Auswurf) und halten Sie diese gedrückt. Drücken Sie dann zusätzlich die Xbox-Taste.

Halten Sie die Tasten BIND (Bindung) und EJECT (Auswurf) 10 bis 15 Sekunden lang gedrückt.
Achten Sie auf die beiden "Einschalttöne", die im Abstand einiger Sekunden ertönen. Sie können Sie Tasten BIND (Bindung) und EJECT (Auswurf) nach dem zweiten Einschaltton loslassen.
Die Konsole sollte sich wieder einschalten und Sie direkt zur Problembehandlung für den Xbox Start weiterleiten.

So steht es auf ms seite

Bleibe einfach länger auf den tasten drauf
Und sage mir wie oft der piept

Wenn du länger drauf bleibst umgeht er den wartungs Bildschirm wo man zurücksetzten kann usw und installiert direkt die osudt file.

Ein bild kommt dann automatisch war bei mir jedenfalls so.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Usb stick einstecken

Schalten Sie die Konsole aus, und ziehen Sie anschließend das Netzkabel.

Warten Sie 30 Sekunden, und schließen Sie dann das Netzkabel wieder an.

Drücken Sie auf die Tasten BIND (Bindung) und EJECT (Auswurf) und halten Sie diese gedrückt. Drücken Sie dann zusätzlich die Xbox-Taste.

Halten Sie die Tasten BIND (Bindung) und EJECT (Auswurf) 10 bis 15 Sekunden lang gedrückt.
Achten Sie auf die beiden "Einschalttöne", die im Abstand einiger Sekunden ertönen. Sie können Sie Tasten BIND (Bindung) und EJECT (Auswurf) nach dem zweiten Einschaltton loslassen.
Die Konsole sollte sich wieder einschalten und Sie direkt zur Problembehandlung für den Xbox Start weiterleiten.

So steht es auf ms seite

Bleibe einfach länger auf den tasten drauf
Und sage mir wie oft der piept

Wenn du länger drauf bleibst umgeht er den wartungs Bildschirm wo man zurücksetzten kann usw und installiert direkt die osudt file.

Ein bild kommt dann automatisch war bei mir jedenfalls so.
Ja das ist das Problem ! Es kommt GARKEIN piepen !!! Es passiert nichts die Xbox ist an aber es piept nicht weder das es fehlgeschlagen ist noch das es erfolgreich war.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja das ist das Problem ! Es kommt GARKEIN piepen !!! Es passiert nichts die Xbox ist an aber es piept nicht weder das es fehlgeschlagen ist noch das es erfolgreich war.
Als mir nen Update meine Konsole zerschossen hat, dacht ich auch zuerst na super ich muss die einschicken weil das auf anhieb nicht geklappt hat, aber dann hab ich nochmal ne dritte hand geholt (3 Tasten gleichzeitig drücken für ne gewisse Zeit ist etwas umständlich und du musst die Tasten wirklich permanent gedrückt halten, das ist wirklich wichtig!) und dann ging es auch. Also einfach nochmal probieren und wenn da nix passiert bleibt halt einfach auch mal ne Minute so stehen. Wenns wirklich nicht klappt haste halt ne Minute verschwendet, und kannst dann MS immernoch kontaktieren.

Das es btw selten dämlich ist nen Kabel mitten im Betrieb rauszuziehen, muss ich nicht erwähnen, oder? :D
Oder hat dein Kollege die Konsole gleich mit vom Tisch geklatscht als er das Kabel rausgezogen hat?
 
Thema:

XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Xbox zeigt kein Bild an

    Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

    Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
  • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

    Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • Xbox zeigt kein Bild an

      Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
    • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

      Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
    • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

      Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
    • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

      Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...

    Sucheingaben

    bind taste auf der xbox one x

    ,

    xbox one kein recovery menü

    ,

    kein signal xbox one

    ,
    xbox one x kein Bild im menü
    , xbox one reset ohne bild, xbox one werkseitige voreinstellung, xbox one nach internetausfall kommt nicht mehr ins menü, xbox one x eject kabel platine reparatur
    Oben