XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

Diskutiere XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hauptsache es geht wieder ohne spekulative MS Kostenrechnung.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hauptsache es geht wieder ohne spekulative MS Kostenrechnung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ha, wenn ihr wüßtet. Boarder Unterhose hat schon Löcher und auch wenn sie aus purem Gold ist kein schöner Anblick. Kann ich Euch versprechen. Mein Lambo hat nen Kratzer. wissts was sone Lackierung kostet !?
Nee ne, klar. Oder Phil. Sein Privatjet hat nen Platten hinten rechts. Das scheppert immer so beim abheben.
Ihr denkt natürlich mit so einem Forum verdient man Milliarden. Pustekuchen, wenn es gut läuft nur Millionen.
Also denkt mal drüber nach was Wir für arme Wütze sind.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine Unterhosen haben auch am Arsch Löcher, aber ich würde damit niemals angeben :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Offtopic!!!
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Stichwort Versicherung hatten wir schon in der ersten Antwort.

Ist aber auch kompliziert.

Erst mal 5 Seiten diskutieren, dann feststellen, oh ja, stimmt er hat es kaputt gemacht, muss er also auch zahlen

:D
Hey ich habe sie zwar zum laufen gekriegt nun aber das nächste Problem 😂😂

Habe für Assassins Creed ein Update runtergeladen und bei 25% glaube ich konnte ich schon zocken und am Ende als ich keine Lust hatte habe ich die Xbox aus gemacht und sie ist normal herunter gefahren nun habe ich sie gerade wieder angemacht und die Xbox bleibt im ladebildschirm also beim grünen Bildschirm stehen, aber die 3 Punkte bewegen sich, kann das sein das die Xbox nun das Update weiter lädt ? Lg
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also biste seit bspw 10min im ladevildschirm beim starten der konsole?

Kannst ja mal nen hardboot machen.

Bei laufender konsole 10sek den powerknopf gedrückt halten bis er sich abschaltet.
Dann dauert es so 10-20sek bis es ganz aus ist.

Dann wieder starten

Kannst ggf auch mal den lankabel rausstecken sollte der irgendwas versuchen übers internet.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kann immer nur sagen.. gebt eurer X etwas Zeit zum laden und wenn ihr bei 25% anfangt zu zocken und dann aufhört, dann lasst die XBOX einfach noch 1-2 Stunden an, stört nicht. Dann kurz nachsehen ob 100% und sauber runterfahren. Ist eben auch nur ein "PC". Nicht einfach ständig hoch und runterfahren während er arbeitet. Hab damit seit 2013 super Erfahrungen.. auch ohne schnelles Hochfahren
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann immer nur sagen.. gebt eurer X etwas Zeit zum laden und wenn ihr bei 25% anfangt zu zocken und dann aufhört, dann lasst die XBOX einfach noch 1-2 Stunden an, stört nicht. Dann kurz nachsehen ob 100% und sauber runterfahren. Ist eben auch nur ein "PC". Nicht einfach ständig hoch und runterfahren während er arbeitet. Hab damit seit 2013 super Erfahrungen.. auch ohne schnelles Hochfahren
Ist auch meine Angewohnheit. Ich lasse immer alles fertig laden bevor ich los zocke 😀
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Ist auch meine Angewohnheit. Ich lasse immer alles fertig laden bevor ich los zocke 😀
Also habe nun das Problem soweit gelöst dass ich sie immer wieder an kriege aber zu umständlich. Und zwar muss ich die Konsolen Verkleidung abnehmen und vorne das Flachbandkabel von dem an und aus Knopf der zur Platine geht lösen und 1-2 Minuten warten dann wieder anstecken und dann alles wieder zusammen bauen oder auch so lassen Hauptsache das Kabel einmal abgezogen und wieder dran, dann startet die zeigt Bild an aber nach 20-30 Minuten gefriert das Bild bei der Xbox also egal was ich mache. Ob ich zocke oder irgendwas Downloade oder so das Bild gefriert egal wie lange ich warte es passiert nichts mehr. Wenn ich die Xbox dann ausschalte per Knopfdruck und wieder starte dann zeigt sie wieder kein Bild an .. hat jemand einen Rat parat ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also habe nun das Problem soweit gelöst dass ich sie immer wieder an kriege aber zu umständlich. Und zwar muss ich die Konsolen Verkleidung abnehmen und vorne das Flachbandkabel von dem an und aus Knopf der zur Platine geht lösen und 1-2 Minuten warten dann wieder anstecken und dann alles wieder zusammen bauen oder auch so lassen Hauptsache das Kabel einmal abgezogen und wieder dran, dann startet die zeigt Bild an aber nach 20-30 Minuten gefriert das Bild bei der Xbox also egal was ich mache. Ob ich zocke oder irgendwas Downloade oder so das Bild gefriert egal wie lange ich warte es passiert nichts mehr. Wenn ich die Xbox dann ausschalte per Knopfdruck und wieder starte dann zeigt sie wieder kein Bild an .. hat jemand einen Rat parat ?
Du bist ja trollig [emoji23]

Zerlegst du immer alles komplett und hoffst dann das es danach funktioniert?

Mach am besten mal ein Video von deiner Problemlösungsstrategie.

Nur so können wir dir den richtigen Arzt empfehlen
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Du bist ja trollig [emoji23]

Zerlegst du immer alles komplett und hoffst dann das es danach funktioniert?

Mach am besten mal ein Video von deiner Problemlösungsstrategie.

Nur so können wir dir den richtigen Arzt empfehlen
Ja mache ich, wie kann ich das Video hier per Handy anhängen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Musst du, zb bei YouTube, hochladen und den Link kopieren, aufs Videosymbol klicken und da Link einfügen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also garantie haste schonmal nichtmehr
Haftpflicht kannste also jetzt auch knicken da ja qausi daran manipuliert wurde

Nach 30min friert die konsole ein.
Läuft der lüfter überhaupt?

Friert sich auch ohne zu zocken ein?

Also mach als aller erstes mal die konsole auf Werkseinstellung.
Alle kabel in der konsole auch den wlan sender/empfänger prüfen ob die kabel dran sind.

Das flachband zum powerknopf sauber machen und gerade einstecken.
Wenn es schief sitzt gibt es fehler oder konsole schaltet sich ab.

Aber Werkseinstellung sollte hier eigentlich reichen.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Also garantie haste schonmal nichtmehr
Haftpflicht kannste also jetzt auch knicken da ja qausi daran manipuliert wurde

Nach 30min friert die konsole ein.
Läuft der lüfter überhaupt?

Friert sich auch ohne zu zocken ein?

Also mach als aller erstes mal die konsole auf Werkseinstellung.
Alle kabel in der konsole auch den wlan sender/empfänger prüfen ob die kabel dran sind.

Das flachband zum powerknopf sauber machen und gerade einstecken.
Wenn es schief sitzt gibt es fehler oder konsole schaltet sich ab.

Aber Werkseinstellung sollte hier eigentlich reichen.
Habe ich alles schon gemacht!
Lüfter läuft ! Er schaltet sich nicht ab sondern friert nur ein und dann passiert halt nichts mehr
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Das einfrieren sollstest du probieren auch im normalen betrieb wenn er idelt
Und ggf bei einem game nur im menü.

Wenn so schon passiert ohne irgendwas dann ist software oder hardware ggf beschädigt.
Ich gehe einfach davon aus das das eine Werkseinstellung helfen sollte plus nen update.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich kann immer nur sagen.. gebt eurer X etwas Zeit zum laden und wenn ihr bei 25% anfangt zu zocken und dann aufhört, dann lasst die XBOX einfach noch 1-2 Stunden an, stört nicht. Dann kurz nachsehen ob 100% und sauber runterfahren. Ist eben auch nur ein "PC". Nicht einfach ständig hoch und runterfahren während er arbeitet. Hab damit seit 2013 super Erfahrungen.. auch ohne schnelles Hochfahren
Jo, obwohl es eine Konsole ist darf man das nicht vergessen. Alles, was nur im entferntesten für Fehler sorgen könnte warte ich immer ab. Auch kann mir keiner erzählen dass der Instant On Modus immer gut ist. Das Ding kann wochenlang nicht ausgeschaltet sein und läuft im Leben nicht so gut wie frisch hochgefahren.
Ich starte bspw. nie ein Spiel nur weil man es schon starten kann... es geht außer das Menü meist eh nix.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Also habe nun das Problem soweit gelöst dass ich sie immer wieder an kriege aber zu umständlich. Und zwar muss ich die Konsolen Verkleidung abnehmen und vorne das Flachbandkabel von dem an und aus Knopf der zur Platine geht lösen und 1-2 Minuten warten dann wieder anstecken und dann alles wieder zusammen bauen oder auch so lassen Hauptsache das Kabel einmal abgezogen und wieder dran, dann startet die zeigt Bild an aber nach 20-30 Minuten gefriert das Bild bei der Xbox also egal was ich mache. Ob ich zocke oder irgendwas Downloade oder so das Bild gefriert egal wie lange ich warte es passiert nichts mehr. Wenn ich die Xbox dann ausschalte per Knopfdruck und wieder starte dann zeigt sie wieder kein Bild an .. hat jemand einen Rat parat ?
Ich habe eine viel zu große Macke als dass ich so ein Flickwerk noch haben wollen würde. Am Ende schiebe ich jedes ruckeln auf das gefriemele und die Xbox wird immer weniger angeschaltet. Verkauf das Ding und hol dir eine bei rebuy, lol.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe eine viel zu große Macke als dass ich so ein Flickwerk noch haben wollen würde. Am Ende schiebe ich jedes ruckeln auf das gefriemele und die Xbox wird immer weniger angeschaltet. Verkauf das Ding und hol dir eine bei rebuy, lol.
Morgen hole ich mir eine mit 2 Controllern und auflade Station und kinect für 150€ das müsste wohl gehen. Keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen
 
Thema:

XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Xbox zeigt kein Bild an

    Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

    Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
  • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

    Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • Xbox zeigt kein Bild an

      Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
    • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

      Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
    • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

      Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
    • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

      Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...

    Sucheingaben

    bind taste auf der xbox one x

    ,

    xbox one kein recovery menü

    ,

    kein signal xbox one

    ,
    xbox one x kein Bild im menü
    , xbox one reset ohne bild, xbox one werkseitige voreinstellung, xbox one nach internetausfall kommt nicht mehr ins menü, xbox one x eject kabel platine reparatur
    Oben