XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

Diskutiere XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja stimmt haha
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo erstmal.

Sollten ein Hardboot und anschließendes Hochfahren bei stabilem Internet und Strom nicht helfen...

Dein Kumpel hat sie beschädigt, er soll es seiner Versicherung melden und dir schon mal ne neue kaufen.

Und ja.. Herzlich Willkommen bei uns


Stichwort Versicherung hatten wir schon in der ersten Antwort.

Ist aber auch kompliziert.

Erst mal 5 Seiten diskutieren, dann feststellen, oh ja, stimmt er hat es kaputt gemacht, muss er also auch zahlen

:D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
2 Seiten und dumm anmachen muss man sich auch noch lassen;

nicht von dir jetzt ;) Seiten davor

Die Kunst des Lesens ist eine hohe Kunst, genauso wie die des Verstehenes ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin eh handzahm :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendein Mod hat Beiträge gelöscht. Es WAREN 5 Seiten 🤣
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Stichwort Versicherung hatten wir schon in der ersten Antwort.

Ist aber auch kompliziert.

Erst mal 5 Seiten diskutieren, dann feststellen, oh ja, stimmt er hat es kaputt gemacht, muss er also auch zahlen

:D
Ja das Thema mit der Versicherung ist halt nicht einfach und erst recht nicht wenn es so unglaubwürdig rüber kommt
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
es gibt noch ne werkseinstellungs file versuche die mal.
dann eben nochmals das offline update.


ich hatte zwar beim hdd zu ssd wechsel auch mal black screen aber das was ich geschrieben habe muss eigentlich funktionieren.

aber wenn das nicht klappt dann haste den usb stick falsch formatiert.


"ein als NTFS formatiertes USB-Flash-Laufwerk mit mindestens 4 GB an freiem Speicherplatz"
osu1 file download link

----------------
Extrahieren Sie die Datei, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und im Popup-Menü Alles extrahieren auswählen.
Kopieren Sie die Datei $SystemUpdate aus der ZIP-Datei auf das Flash-Laufwerk.
Hinweis: Die Dateien sollten in das Stammverzeichnis kopiert werden, und es sollten keine anderen Dateien auf dem Flash-Laufwerk sein.
------------------
dann eben die vorgehensweise mit dem Bind und EJECT button gedrückt halten.
innerhalb 15sek müssen töne kommen ansonsten hat er deinen usb stick nicht erkannt.
stecke alle anderen usb geräte aus!
wenn ein ausschaltton kommt ist was schiefgegangen.
wenn kein ton kommt dann haste eben was falsch gemacht wegen usb stick.


du kannst alternativ Werkseinstellung per usb stick versuchen ggf fixt der den boot menü.
Download werkseinstellung

hier steht das ganze nochmal LINK
Habe nun immer wenn ich die 3 Knöpfe halte den Power off Ton aber nicht 2 mal für fehlgeschlagen sondern einfach ganz oft hintereinander..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
das sind 2 knöpfe nicht 3 die du gedrückt halten muss

sync und eject knopf
power knopf nur zum starten der konsole antippen.

dann kommt start sound konsole startet
dann nochmal start sound das er osudt nutzt.
sollte direkt nach dem 2 ton power off ton kommen ist es fehlgeschlagen.
entweder wartest du auf das nächste offizielle update und entsprechend aktuelle osudt files.
oder eben haftpflicht.

deine xbox denkt sich weil du es unterbrochen hast damals das es quasi aktualisiert ist.
also kannste echt nur warten auf den nächsten update und nochmal versuchen.
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
das sind 2 knöpfe nicht 3 die du gedrückt halten muss

sync und eject knopf
power knopf nur zum starten der konsole antippen.

dann kommt start sound konsole startet
dann nochmal start sound das er osudt nutzt.
sollte direkt nach dem 2 ton power off ton kommen ist es fehlgeschlagen.
entweder wartest du auf das nächste offizielle update und entsprechend aktuelle osudt files.
oder eben haftpflicht.

deine xbox denkt sich weil du es unterbrochen hast damals das es quasi aktualisiert ist.
also kannste echt nur warten auf den nächsten update und nochmal versuchen.
Oh okay danke !!
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
das sind 2 knöpfe nicht 3 die du gedrückt halten muss

sync und eject knopf
power knopf nur zum starten der konsole antippen.

dann kommt start sound konsole startet
dann nochmal start sound das er osudt nutzt.
sollte direkt nach dem 2 ton power off ton kommen ist es fehlgeschlagen.
entweder wartest du auf das nächste offizielle update und entsprechend aktuelle osudt files.
oder eben haftpflicht.

deine xbox denkt sich weil du es unterbrochen hast damals das es quasi aktualisiert ist.
also kannste echt nur warten auf den nächsten update und nochmal versuchen.
Ich habe es geschafft !!!!!
Du hast mir den entscheidenen Tipp geliefert!! Ich habe immer alle 3 Knöpfe gedrückt und gehalten!! Ich Dummkopf..

Vielen vielen Dank!!!! Sie lädt nun wieder das Update!!!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich dachte mir schon von anfang an das du was falsch gemacht hast
Weil es immer töne gibt außer man ist taub dann ist es was anderes xD

Habe ja selber die prozedur 20 mal oderso gemacht als ich die interne festplatte gewechselt habe :)

Und hätte es nen abschaltton beim 3 mal gegeben oder paar minuten später dann hättest du entweder auf das nächste update warten müssen oder die hdd partitionen sind am arsch dann geht nichts
 
E

EBNK7

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
5
Ich dachte mir schon von anfang an das du was falsch gemacht hast
Weil es immer töne gibt außer man ist taub dann ist es was anderes xD

Habe ja selber die prozedur 20 mal oderso gemacht als ich die interne festplatte gewechselt habe :)

Und hätte es nen abschaltton beim 3 mal gegeben oder paar minuten später dann hättest du entweder auf das nächste update warten müssen oder die hdd partitionen sind am arsch dann geht nichts
Ja nun ist die Sache zum Glück übern Tisch. Ich bedanke mich bei allen hier für Ihre antworten und Hilfe !!! Seid super !
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das macht dann jetzt für jeden Supportmitarbeiter dieses Forums 150€. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn dann geht die "Spende" an die Forumsleitung hier. Wir könnens gebrauchen :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ja,natürlich.an die forumsleitung.
die größte verbrecherbande die ich kenne.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn dann geht die "Spende" an die Forumsleitung hier. Wir könnens gebrauchen :p
Die Forumsleitung ist doch nur für die extreme Länge bekannt... :D und nich das was in der Hose ist...sondern eben für die lange Leitung.

Ja richtig, aber im Endeffekt haben wir zusammen das Gerät alle repariert. Kannst dir von mir aush auch selbst 1x 150€ geben. :D
 
Thema:

XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Xbox zeigt kein Bild an

    Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

    Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
  • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

    Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • Xbox zeigt kein Bild an

      Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
    • Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel

      Xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein Netzwerk Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine xbox ins zeigt verkabelt an obwohl kein netzwerkkabel drin ist. Bin sonst immer mit WLAN verbunden...
    • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

      Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
    • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

      Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...

    Sucheingaben

    bind taste auf der xbox one x

    ,

    xbox one kein recovery menü

    ,

    kein signal xbox one

    ,
    xbox one x kein Bild im menü
    , xbox one reset ohne bild, xbox one werkseitige voreinstellung, xbox one nach internetausfall kommt nicht mehr ins menü, xbox one x eject kabel platine reparatur
    Oben