Xbox One Xbox One Stereo Headset Adapter

Diskutiere Xbox One Xbox One Stereo Headset Adapter im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, ich habe ne Frage und zwar ob es sicht lohnt den Microsoft Xbox One Stereo Headset Adapter für die One zu kaufen um mein Headset zu...
F

FronZen

Guest
Hey,
ich habe ne Frage und zwar ob es sicht lohnt den Microsoft Xbox One Stereo Headset Adapter für die One zu kaufen um mein Headset zu benutzen, dass ich auch schon für die 360 benutzt habe. Jedoch frag ich mich ob ich trotzdem Adapter gute Soundquali und Sprachquali habe oder spielt das keine Rolle?? Was ich mich auch frage, ob dieser Adapter nicht etwas nervt am Controller oder bemerkt man ihn gar nicht bzw. berührt man ihn nicht mit den Händen:)?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich finde die adapter Sache toll. Man hat alle nötigen tasten sofort in daumen nähe und muss nicht am Kabel etwas suchen. Und über den sound kann ich auch nichts schlechtes berichten.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Die Quali wird weder schlechtet noch besser durch den SHA. Die Tasten sind gut erreichbar auch mit kleinen Händen und er stört nicht beim spielen, außerdem lässt er den Controller etwas cooler aussehen ;)
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
die Sprachquali ist drei mal sogut wie bei der drei 360 deine freunde hören sich anders an und es lont sich auf jeden fall
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Der Adapter ist wirklich eine tolle Sache! Stört überhaupt nicht am Controller. Allerdings funktionierte bei meinem 12 Jahre alten Sennheiser Headset der Chat damit nicht und die Soundqualität war nicht so gut. Daher bin ich auf das MS Headset umgestiegen. Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Da ist der Adapter auch dabei!
 
Thema:

Xbox One Xbox One Stereo Headset Adapter

Xbox One Xbox One Stereo Headset Adapter - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann

    Xbox One X - Dolby Atmos über jeden Kopfhörer der stereo kann: Microsoft hat eine App im Angebot mit der man mit jedem Kopfhörer der Stereo beherrscht einen virtuellen Surround Sound wiedergeben kann. Benötigt...
  • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

    Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

    Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stört der xbox one Adapter

    ,

    MICROSOFT Xbox One Stereo Headset, Adapter erfahrung

    Oben