Xbox One - Xbox-Chef würde gerne mehr 'Xbox 360'-Spiele auf die Xbox One bringen

Diskutiere Xbox One - Xbox-Chef würde gerne mehr 'Xbox 360'-Spiele auf die Xbox One bringen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sehen wir mehr Portierungen älterer Spiele für die Xbox One? Xbox-Chef Phil Spencer wurde vor einiger Zeit via Twitter gefragt, ob Microsoft Fable...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.099
Xbox Gamertag
Archie Medes x
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da sind einige gute perlen dabei. Natürlich dann auch für einen angemessenen preis :D
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.459
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wenn es dazu kommt, dann ist die 360 endgültig abgelöst. Wäre super wenn dann alles richtig funktioniert und 360 Spieler mit One Spieler zusammen spielen können.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wäre toll wenn das gehen würde.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Damit würde die Xbox One genau den selben weg gehen wie die PS4......
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.700
Xbox Gamertag
Wengolf
mir egal, ob es auf der xone und ps4 mehr remastered geben wird. wer sie kaufen will tut dies und wer es nicht will, der lässt es halt bleiben. keine ahnung, warum sich so viele immer darüber aufregen. es gibt so einige spiele, die ich gerne remastered hätte. auf beiden systemen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
auf jeden fall sam ;) sehe ich genauso :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.700
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ja nicht so, als ob es keine neuen spiele geben wird. genau deshalb, verstehe ich diese aufregung ja nicht.:)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ne ich sag das nur somit schliesst sich der Kreis das die auch nur mit Wasser kochen. Es ist auch nicht Negativ gemeint nur neue Spiele sind momentan bei beiden Plattformen schwierig bzw. fast immer mit Verschiebungen möglich.
Die Remasters sind zur Überbrückung neuerer Titel da also Lückenfüller, ich finde das okay wenn der Preis sich zwischen 29-39€ bewegt. Vorausgesetzt es ist ein sauberer Port!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, das es mal Spielemangel ist normal. Bei der One könnte ich mich da jetzt aber nicht beschweren. Und QB wurde auch nur verschoben weil dieses Jahr soviel kommt bzw. weil Uncharted verschoben wurde ;) Oder weil sie es einfach nicht in der Zeit hinbekommen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es ist ja nicht nur Quantum Break, Crackdown, und Scalebound werden aller Voraussicht es auch dieses Jahr nicht schaffen. So wir haben Halo 5, Forza 6 und Tomb Raider das Zeitexklusiv ist das dieses Jahr rauskommt das ein System Seller sein wird/kann. Fable Legends ist momentan in der Beta Phase und wird wohl gegen Ende Sept./ Anfang Okt. Released. Das was ich gesehen hab bei Fable haut mich jetzt nicht um. Ich hoffe nur das, das nächste Fable geht die Richtung von The Witcher 3/Skyrim Prinzip. Es wird auch sicher ein GoW Remasters geben dieses Jahr denke ich und paar Indie Games werden rauskommen. Alles andere was in der E3 angekündigt wird kommt 2016/17.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Crackdown und Scalebound wurden nie für 2015 angekündigt? Fable Legends ist auch nicht als richtiges Fable angekündigt und mir gefällt... darf ja nix sagen :cool: Und wenn dir 4 oder 5 AAA Exclusive Titel nicht reichen, plus die ganzen Third Party Games, dann weiß ich auch nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nach Witcher 3 erwarte ich dieses Jahr, außer ganz sicher Halo 5, nichts weltbewegendes mehr. Wenn ein GoW Remaster kommt, freue ich mich nur, falls die den Horde Modus integrieren. CoD hole ich schon lange nicht mehr, aber mal gucken wie die BO3 Beta wird. Ansonsten glaube ich nicht, dass dieses Jahr noch Kracher kommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Forza 6! Du vergisst Forza 6! Und Fable Legends! Du vergisst Fable Legends!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Crackdown und Scalebound wurden nie für 2015 angekündigt? Fable Legends ist auch nicht als richtiges Fable angekündigt und mir gefällt... darf ja nix sagen :cool: Und wenn dir 4 oder 5 AAA Exclusive Titel nicht reichen, plus die ganzen Third Party Games, dann weiß ich auch nicht.
Nein darum gehts nicht das viel gepriesene bessere LineUp ist das jetzt gegenüber der PS4 nicht. Halo 5 und Forza 6 sind ein Must Have keine frage und Tomb Raider wird man sehen es wird ein gutes Spiel aber mehr nicht. Beide Systeme geben sich nicht viel in Sachen Exklusiv´s dieses Jahr außer Halo 5 halt. Was ist bisher dieses Jahr rausgekommen an Exklusives bei der One ernst gemeinte frage ???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nicht viel, ich weiß. Aber ich hab noch genug zu tun mit den letztjährigen Titeln. Und wenn es jemanden zuwenig Spiele auf den Konsolen gibt der sollte sich vielleicht doch mal nen Pc zusätzlich holen. Oder die Spiele mehr als 50h spielen ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Forza 6! Du vergisst Forza 6! Und Fable Legends! Du vergisst Fable Legends!
Rennspiele machen mir nicht lange Spaß. Fable Legends ist zwar kostenlos aber auf Dauer auch langweilig. Ich habe auch noch genug tun zocken. Trotzdem erwarte ich nicht mehr viel großartiges.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du fable Legends schon gespielt?
 
Thema:

Xbox One - Xbox-Chef würde gerne mehr 'Xbox 360'-Spiele auf die Xbox One bringen

Xbox One - Xbox-Chef würde gerne mehr 'Xbox 360'-Spiele auf die Xbox One bringen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

    Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...
  • Reggie Fils-Aime, Nintendo Chef USA, sieht Wii U vor XBox One

    Reggie Fils-Aime, Nintendo Chef USA, sieht Wii U vor XBox One: "Reggie Fils-Aime, der Chef von Nintendo of America, hat im Verlauf eines Interviews mitseattletimes.com geäußert, dass sich die Wii U im Duell...
  • Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte

    Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...
  • Stephen Elop - Neuer XBox Chef

    Stephen Elop - Neuer XBox Chef: Julie Larson-Green, die bisher für die Leitung der Microsoft Sparte "Devices and Studios" zuständig war, hat kürzlich ihren Rücktritt bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schwaches rare lineup bei der e3

    Oben