Xbox One X zweites Problem in Folge

Diskutiere Xbox One X zweites Problem in Folge im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon eine neue X bekommen , weil sie kein Signal mehr an den TV übermittelte. Auch mit mehreren HDMi Kabel...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo,

Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon eine neue X bekommen , weil sie kein Signal mehr an den TV übermittelte. Auch mit mehreren HDMi Kabel nicht.

Die neue funktionierte einwandfrei , bis ich vor einigen Tagen plötzlich ein Speicher Schaden hatte. Als ich alle lokalen spiele gelöscht hatte. Ging es wieder.

Heute, ein Tag vor Weihnachten und meinem Urlaub (echt super) tritt das Speicherproblem wieder auf aber etwas heftiger. Löschen der lokalen Dateien bringt nix, das Bild hängt sich nach kurzer Zeit auf oder ich kann mich gar nicht einloggen.
Spiele starten sich nicht, es kommt nur ein graues Bild.
Ich muss immer hardreset machen und vom Strom trennen. Dann kann ich die Xbox starten aber kein Spiel starten und das Bild hängt sich auf.

Kennt jemand das Problem? Ich überlege echt meine Xbox One jetzt über die ganze Zeit zu behalten als Ersatz Konsole weil ich mit der ständigen Sorge lebe, die Xbox one X reklamieren zu müssen..es nervt einfach... Und jetzt thab ich 10 Tage Urlaub und bin noch genervter. Zum Glück funktioniert meine Xbox one noch....

Gruß Pia
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kenne das Problem nicht. Aber ist eigentlich auch egal. Du musst sie so oder so einschicken. Ist natürlich ärgerlich. Ich habe "nur" das Lüfterproblem. Habe da auch schon eine Austausch Konsole.

Bei der ersten Charge ist die Gefahr solcher Kinderkrankheiten halt am größten. Aber meine erste von One von Anfang 2014 läuft noch ohne Probleme [emoji3]
Gerade wenn du die Ur One (keine S) noch hast, würde ich dir raten die zu behalten. Bekommst ja nicht mehr viel dafür. Oder wenn dir wichtig ist immer eine funktionierende XBox zuhaus zu haben, dann auch behalten. Meine alte One ist auch noch in der Familie. Auf die könnte ich jederzeit zugreifen, falls meine X mal defekt ist.

Wo hast du deine X gekauft?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bei Otto hab ich sie gekauft. Aber ist das nicht egal ? :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die , die ich von Microsoft bekommen habe, ist doch schon eine neue. Otto hat auch 30 Tage Rückgaberecht aber ehrlich gesagt bringt mir das nix wenn jede neue Konsole wieder nen Fehler aufweist... Ich möchte ja die Xbox one x besitzen und kein Jahr warten oder so!! ich konnte gestern wieder für ein paar Stunden spielen seltsamerweise. Jetzt geht es wieder nicht..ich Versuche die Konsole auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann Mal schauen.
 
T

TheRock1401

Guest
Hast du die scorpio Edition bei Otto bestellt?
Ich habe meine nämlich dort her und keinerlei Probleme mit ihr. Sie läuft wie ein Schweizer Uhrwerk! ToiToiToi und dabei auf Holz klopf
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die , die ich von Microsoft bekommen habe, ist doch schon eine neue. Otto hat auch 30 Tage Rückgaberecht aber ehrlich gesagt bringt mir das nix wenn jede neue Konsole wieder nen Fehler aufweist... Ich möchte ja die Xbox one x besitzen und kein Jahr warten oder so!! ich konnte gestern wieder für ein paar Stunden spielen seltsamerweise. Jetzt geht es wieder nicht..ich Versuche die Konsole auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann Mal schauen.
Verstehe dich voll und ganz. Ist ärgerlich sowas. Ich bin mit meiner auch noch nicht 100% zufrieden wegen dem Lüfter.
Amazon schickt z. B. sofort eine neue Konsole raus. Man hat dann 30 Tage Zeit die alte zurück zu schicken. Konto wird vorher nicht nochmal belastet. So hat man keine Zeit ohne Konsole. Wie ist das bei Otto?
 
T

TheRock1401

Guest
Aus Kulanz macht Otto das auch, das weiß ich von der normalen one.
Einfach anrufen, Problem schildern, etwas auf die Tränendrüse drücken und dann machen die es.
Hatte das mit der normalen one auch so gemacht ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Versuch mal ein Offline Update durchzuführen. Geht mit nem USB Stick. Nen Kollege hatte am Anfang auch massive Probleme, seit er das gemacht hat, rennt sie wie Usain Bolt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das genannte Problem habe ich auch.

Erst nach mehreren Neustarts hat die One X bei mir ein Bild

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hört ihr mir nicht zu ? Sorry ich sagte dich dass die erste problemlos von Microsoft ausgetauscht würde. Ich bezweifle auch nicht dass ich die Konsole wieder austauschen kann, ob durch Otto oder Microsoft aber ich Frage euch ob euch das Problem bekannt ist..wenn ich alle 2 Wochen die Konsolen austauschen muss, Dreh ich durch.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hab sie versucht auf Werkseinstellungen zurück zu setzen...da hängt sie sich auch auf....absolut hoffnungslos...habe jetzt die alte Konsole angeschlossen und werde wieder beim Microsoft Support anrufen :/ die sollen mir dann keine Scorpio Edition mehr senden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Glaube werde auch beim Support anrufen. 🤢

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
offline update hat bei mir auch wunder bewirkt ! aber jetzt habe ich das Problem das er nicht immer speichert und sagt ich soll den permanent Speicher der xbox löschen damit er wieder synchronisieren kann Blabla... sobald das kommt speichert er nicht mal mehr auf der HDD... zum kotzen
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Also das mit dem Bild hatte ich auch ( war keine Scorpio sondern die normale ) . Plötzlich kein Bild mehr, nur Ton.....da hat auch kein anderes Kabel oder ein anderer Anschluss am TV was gebracht. Selbst sämtliche Reset Versuche waren erfolglos....5 Tage vor Weihnachten, zum Glück hat Amazon sie ohne wenn und aber getauscht. Drücke Dir die Daumen das Du den Support erreichst und ganz schnell eine neue Konsole bekommst.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also also ich die alte hdd 1:1 eingebaut habe
Bootete er aber ich war in schwarzbild(bei lcd in dem fall grau xD)

Wenn ich länger die Controller guide taste gedrückt habe konnte ich noch in store usw aber ich konnte halt nichts machen.


Habe die konsole in den bootmenü geschickt und eben offline update gemacht.

Man kann dort auch direkt Werkseinstellungen machen (macht immer ohne behalten der daten)
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
also liegt es an der HDD?! so denke ich ganze zeit
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das betriebssystem ist jedenfalls nicht sauber upgedatet worden.

einmal werkseinstellung und
einmal offline update machen
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
@ Anilman

das habe ich schon beides gemacht ! wie im Thread von mir geschrieben kommt der Fehler E105 nicht mehr...aber jetzt andauernd das mit den spiele permanent Speicher das da ein Fehler aufgetreten ist -.- danach läuft sie xbox x auch wie ein sack nüsse.

Hast du ne Idee?

Update:

jetzt eben kam der Fehler E105 wieder :headbang: ich schicke sie ein kb mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja Ärger dich nicht rum mit dem Ding. Einschicken und gut. Hätte ich vermutlich längst getan.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X zweites Problem in Folge

Xbox One X zweites Problem in Folge - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Zweite Xbox

    Zweite Xbox: Hallo . Habe folgende Frage,hab für die Kinder eine zweite Xbox one gekauft,wie kann ich es machen,dass sie meine gekauften (online) Spiele...
  • Zweiter Benutzer auf Xbox One

    Zweiter Benutzer auf Xbox One: Hi, hatte mit dem Thema noch nichts zu tun und wende mich daher an euch. Ich möchte meine Xbox One mit meinem Mitbewohner gerne teilen, er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x hängt sich auf

    ,

    Xbox One X Systemfehler e102

    ,

    xbox one plötzlich bild graues

    ,
    xbox systemfehler e105
    , project cars xbox one hängt, nach xbox one x update gibt es probleme, xbox one e105, Xbox one systemfehler e105, xbox one x update probleme, xbox one x update hängt, xbox gibt plötzlich kein Signal beim Streamen mehr, Xbox One X startet ständig mit Fehlern, xbox one x verbindungsprobleme, xbox one x systemfehler, x box hängt sich auf Speicher einsetzen
    Oben