Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

Diskutiere Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update* im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hinweis zur Lieferung: Bitte beachten Sie, dass unsere Kontingent zum Erscheinungstag ausverkauft ist und sie ihre Bestellung nicht zum 07.11.2017...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hinweis zur Lieferung:
Bitte beachten Sie, dass unsere Kontingent zum Erscheinungstag ausverkauft ist und sie ihre Bestellung nicht zum 07.11.2017 erhalten werden. Sie erhalten ihr voraussichtliches Lieferdatum am Ende des Bestellvorgangs und werden über etwaige Änderungen per Mail informiert

Das lass ich jetzt mal ohne meine persönliche Wertung stehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei Amazon bekommst die Konsole aber nicht mehr am Release Tag. Musst mal in die kleine Info Box gucken
Ich weiß. Bis jetzt gibt Amazon als Lieferdatum den 15.11. an. Die eine Woche warten wäre verschmerzbar [emoji3]
Und vielleicht ist die One X ja doch zum Release im Laden verfügbar.Da könnte ich auch da noch zuschlagen [emoji3]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hinweis zur Lieferung:
Bitte beachten Sie, dass unsere Kontingent zum Erscheinungstag ausverkauft ist und sie ihre Bestellung nicht zum 07.11.2017 erhalten werden. Sie erhalten ihr voraussichtliches Lieferdatum am Ende des Bestellvorgangs und werden über etwaige Änderungen per Mail informiert

Das lass ich jetzt mal ohne meine persönliche Wertung stehen.
die xone x wird sich wohl echt gut verkaufen. sry an alle sony fanboys.:cool:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wurscht. Scorpio ist limited. Da mir die noch nicht storniert wurde krieg ich die Day One. :) Mit Standfuß und allem Pipapo
 
RedBullSalzburgHooligan

RedBullSalzburgHooligan

Gesperrt
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
hab sie jetzt auch bei Amazon bestellt. Bei mir steht 7. November... YEAH BABY
 
Thema:

Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update* - Ähnliche Themen

  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

    Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Xbox One Vorbestellung umgehen?!

    Xbox One Vorbestellung umgehen?!: Hallo Community, ich wollte mal fragen ob es einen unter euch gibt der eventuell wüsste ob es eine Möglichkeit gibt Spiele die man vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x vorbestellung ms store lieferung

    Oben