Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

Diskutiere Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update* im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nein, du kannst zwar den grünen Knopf drücken bekommst aber nichts in den Warenkorb. Xbox One X-Konsole mit 1 TB – Project Scorpio Edition ist im...
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Nein, du kannst zwar den grünen Knopf drücken bekommst aber nichts in den Warenkorb.

Xbox One X-Konsole mit 1 TB – Project Scorpio Edition ist im Moment nicht vorrätig. Versuchen Sie es später noch einmal.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Doch im Warenkorb hab ichs aber wenn ich zur Kasse gehe kommt das die das entfernt haben.

Ging wohl ganz kurz
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist natürlich auch eine klasse Zeit Sonntag so spät die Vorbestellungen zu starten [emoji3]

Naja,ich vermute mal das bis zum Release wieder welche zur Verfügung stehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ich eh nur noch den Elite nutze, kommt der Scorpio Controller zum Day One Controller
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
warum verstauben lassen verkauft die dinger doch... wird man bestimmt auch gutes Geld für bekommen oder nicht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das sind ja keine "normalen". Die kommen in mein Museum :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich

Kurze Frage die limited Edition beinhaltet nur den Vertikalen Stand und den Schriftzug auf Konsole und Controller oder? Mir gefällt nämlich der Schriftzug überhaupt nicht.
Ne da ist noch mehr wie ich verstanden habe. Bei der Edition hat die Konsole ein Lochmuster was die normale wohl nicht hat.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also der Tim, der seine Xbox-One X für 3500€ angeboten hat, konnte mir nicht wirklich sagen was diese Konsole für Vorteile hat.


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Also der Tim, der seine Xbox-One X für 3500€ angeboten hat, konnte mir nicht wirklich sagen was diese Konsole für Vorteile hat.


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Haha geil.. :)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ob man da auch einen Toast rein stecken kann???:ugly:
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
In AT bei MM und Saturn wohl auch schon weg. Jetzt bin ich doch froh das ich Vorbestellt habe xD

Mich intreressieren leider solche sachen nur wenns Limitiert ist und nicht mehr verfügbar.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jo, selbiges. Hätte mir ungern eine normale day one gekauft und nach 1 Jahr gamestop tradein für umme.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es ist ja die day one
Die normalen werden ja auch vorbestellbar sein.

Bin aktuell bei 4 konsolen
Amazon
Microsoft(guthaben)
Gamestop(trade in)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Du meinst du hast 4 Xbox One X Vorbestellt?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Jo 2 konsolen nehme ich sicher 2 habe ich als puffer xD

Ggf nehme ich den rest auch und verkaufe die mit bissl aufpreis an die leute vor ort wenn meine kumpes es nicht haben wollen.

Ggf 2 konsolen für mich und 1 wird ssd boostet oder beide und verkaufe die für deutlich über 1000€ da die ssd viel kostet
 
Thema:

Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update* - Ähnliche Themen

  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

    Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Xbox One Vorbestellung umgehen?!

    Xbox One Vorbestellung umgehen?!: Hallo Community, ich wollte mal fragen ob es einen unter euch gibt der eventuell wüsste ob es eine Möglichkeit gibt Spiele die man vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x vorbestellung ms store lieferung

    Oben