Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

Diskutiere Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update* im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Direkt in' s Herz der Xbox Spieler, weil keine neuen Superkracher vorgestellt wurden :ugly: Ich lese mir gerade die Kommentare bei PlayM durch...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stichpunkt? Da wo das Messer reinkommt? :ugly:
Direkt in' s Herz der Xbox Spieler, weil keine neuen Superkracher vorgestellt wurden :ugly:
Ich lese mir gerade die Kommentare bei PlayM durch. Ist schon teilweise erschreckend, wie intelligenzarm die da alle sind. Wer hier wirklich neue Spiele erwartet hat, sollte das Denken in Zukunft einstellen, hat ja eh keinen Sinn.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Habe auch vorbestellt [emoji106] Der November kann kommen[emoji108]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kurze Frage die limited Edition beinhaltet nur den Vertikalen Stand und den Schriftzug auf Konsole und Controller oder? Mir gefällt nämlich der Schriftzug überhaupt nicht.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Aber aber 500 Euro kauft doch keiner o________________O
naja das hängt auch von der limitierung ab, wenn es am ende nur 20.000 stück waren oder so find ich das nicht überraschend
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Amazon
Media Markt
Saturn
Microsoft
Ausverkauft!

[emoji322]
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Wird bei mir auch so sein [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Der grüne Schriftzug gefällt mir auch nicht so gut, dafür aber der komplett schwarze Controller und das Lochmuster auf der Konsole um so mehr [emoji106]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für Nordamerika wurde eine EIntauschaktion angekündigt.

Trade-In-Gutschriften in der Übersicht

Nintendo Switch, PS4 Pro: 200 Dollar
Xbox One S, PS4 (Original oder Slim): 150 Dollar
Xbox One Original: 100 Dollar
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der grüne Schriftzug gefällt mir auch nicht so gut, dafür aber der komplett schwarze Controller und das Lochmuster auf der Konsole um so mehr [emoji106]
stimme dir voll und ganz zu... eine Frage hab ich noch. Wie viele Xbox One X Vorbestellungsthreads wird's denn noch geben?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
:(clap): ... ... ...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
jetzt dachte ich, ich guck mal bei amazon usw. aber alle weg :D
bis november ist ja noch ein bisschen, da kommen bestimmt wieder welche nach zum bestellen ;)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Also bin auch einer der wenigen die es bei Amazon geschafft haben eine Scorpio Edition zu bestellen. Bin bloß wieder im November gespannt wieviel da wieder bei eBay bereit sind so eine Scorpio Edition zu kaufen. Tippe da mal so bestimmt 650€ + X

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also bin auch einer der wenigen die es bei Amazon geschafft haben eine Scorpio Edition zu bestellen. Bin bloß wieder im November gespannt wieviel da wieder bei eBay bereit sind so eine Scorpio Edition zu kaufen. Tippe da mal so bestimmt 650€ + X

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nur wegen dem Schriftzug so viel mehr?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also beim Saturn und beim Mediamarkt in Österreich sinds noch Vorbestellbar, man muss aber sofort zahlen...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also mein Scorpio Edition Controller kommt auf jedenfall in die Vitrine. :D Den werde ich NIE benutzen! :D
habe ich auch vor, hast du irgend welche Controller Halter, bei Amazon finde ich nur einen hässlichen. Wenn du welche hast, kannst du ja vielleicht mal den Link raushauen. Danke
 
Thema:

Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update* - Ähnliche Themen

  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

    Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Xbox One Vorbestellung umgehen?!

    Xbox One Vorbestellung umgehen?!: Hallo Community, ich wollte mal fragen ob es einen unter euch gibt der eventuell wüsste ob es eine Möglichkeit gibt Spiele die man vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x vorbestellung ms store lieferung

    Oben