Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Diskutiere Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
B

Banana

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln...

Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen Spiele an den jeweiligen Account gebunden sind...

Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit die One X samt den Spielen zu verkaufen? Spontan hätte ich jetzt einfach meine persönlichen Daten geändert in "Franz Müller, Hauptstraße 1" und die Zahlungsmittel entfernt...die 10€ für den Gamertagwechsel müsste ich dann wohl auch investieren...

Wisst ihr ob man das so machen kann? Das das ganze nicht AGB Konform ist, ist mir klar... Geht nur um die Frage ob ich die Box inkl. den Spielen und Speicherständen loskriege oder ob ich ohne verkaufen müsste...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Setz doch einfach die XBox auf Werkseinstellungen zurück und verkauf sie. Dann bist du sauber. Willst ja eh nicht extra für die installierten Spiele kassieren oder?
 
B

Banana

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Naja, wenn das ohne großen Aufwand funktionieren würde, würde ich klär gern mit Spielen verkaufen... Sind schon einige...

Andererseits hast Recht, mit Werkseinstellungen wäre ich sauber...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sagen wir mal so.
GEHEN tut es schon, erlaubt ist es aber nicht, da das Accounthandel wäre und der ist laut MS AGBs verboten. Und weitere Aussagen hierzu wirst du bei uns im Forum nicht bekommen, da das auch bei uns verboten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Es ist vollkommen richtig, was Kami geantwortet hat. Hiermit ist das Thema Accounthandel auch durch!
 
B

Banana

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Okay, Danke für die Antworten...Werde wohl auf Nummer sicher gehen...
 
D

dark-fate

Guest
Dann denke auch daran deine Heimkonsole zu löschen. Ansonsten hat er trotzdem Zugriff auf deine Spiele ;)
 
Thema:

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • [Verkaufe] 3x Xbox One S Controller (inkl. Elite-Style)

    [Verkaufe] 3x Xbox One S Controller (inkl. Elite-Style): Hallo, ich verkaufe 3x Xbox One-Controller (Modell 1708). Alle 3 Controller sind bereits gebraucht. Es handelt sich nicht um Neuware! Garantie...
  • Xbox one mit kinect und einigen spielen inkl account zu verkaufen

    Xbox one mit kinect und einigen spielen inkl account zu verkaufen: Xbox one 2 Monate alt mit Garantie und kaufbeleg mit kinect und controller OVP und folgenden Spielen 3 TOP spiele auf anfrage PvZ Max cob Halo...
  • Verkaufe XBOX ONE 500 GB inkl. 5 Spiele! Berlin!

    Verkaufe XBOX ONE 500 GB inkl. 5 Spiele! Berlin!: Ich verkaufe meine Xbox One 500 GB inkl. Kinect, Wireless Controller mit AkkuPack, Xbox HDMI Kabel Und Orginal Controller Ladekabel. Konsole kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-verkaufen-inkl-spiele-auf-festplatte.35623/

    ,

    xbox one spiele auf festplatte verkaufen

    ,

    festplatte mit spielekopien verkaufen legal?

    ,
    xbox one x mit spielen auf festplatte verkaufen
    , Forum Xbox Account verkaufen, xbox one verkaufen mit spielen auf der festplatte, Xbox spiele auf festplatte verkaufen
    Oben