Xbox one x Systemfehler

Diskutiere Xbox one x Systemfehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo guten Tag undzwar bin ich im xbox Insider Programm was ich jedoch seit heute stark bereue: undzwar habe ich heute ganz normal gta 5 gespielt...
J

Jasmine

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JanineXxqueen
Hallo guten Tag undzwar bin ich im xbox Insider Programm was ich jedoch seit heute stark bereue: undzwar habe ich heute ganz normal gta 5 gespielt und da kam aufeinmal ein update, wollte es machen ging nicht beim xbox Support angerufen die meinten sollte konsole zurücksetzen habe es gemacht ging auch nicht dann hieß es ich sollte ein offline update durchführen habe es gemacht und es geht auch nicht ganze zeit kommt nur Systemfehler egal was ich versuche der support meinte auch die können nix machen und ich sollte mich an das forum melden ich bitte um hilfe , tipps oder lösung
 

Anhänge

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der support meinte du sollst hier ins forum kommen? 😂 Du warst aber schon beim offiziellen XBox Support?

Wenn nicht mal mehr ein Offline Update funktioniert ist das schon sehr merkwürdig.

Was passiert denn bei dem offline Update? Startet es überhaupt?
 
J

Jasmine

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JanineXxqueen
Kann gut sein das ich es falsch verstanden habe aber ob xbox hilfe forum oder hier sollte kein großer Unterschied sein , das update downloadet aber genau bei 1% stürzt es ab
 
D

dark-fate

Guest
Wie beim Download stürzt das ab? Du musst du mit einem PC runterladen und dann auf den USB Stick kopieren.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Kann gut sein das ich es falsch verstanden habe aber ob xbox hilfe forum oder hier sollte kein großer Unterschied sein , das update downloadet aber genau bei 1% stürzt es ab
Doch das macht einen Unterschied :D
Aber egal, wir probieren gerne dir zu helfen. Wie Fate bereits geschrieben hat, das offline Update lädst du mit einem PC runter kopierst es auf den Stick und dann kannst du deine Konsole updaten.
 
J

Jasmine

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JanineXxqueen
Das habe ich gemacht habe die datei was auf def xbox seite angegeben ist herunterladen extrahiert und auf einen usb stick rübergezogen aber wenn ich es updaten möchte geht das nicht bei 1% stürzt es ab
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Das habe ich gemacht habe die datei was auf def xbox seite angegeben ist herunterladen extrahiert und auf einen usb stick rübergezogen aber wenn ich es updaten möchte geht das nicht bei 1% stürzt es ab
Hast du den Stick ins NTSF Format formatiert, meistens sind die ja FAT32.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hast du den Stick ins NTSF Format formatiert, meistens sind die ja FAT32.
Wenn es ein Problem mit dem Datenträger wäre dann dürfte das Update gar nicht erst starten.

Probiere mal einen hard reset. Konsole einschalten, für mindesten 10 Sekunden den Power Button an der Xbox gedrückt halten bis die Konsole herunterfährt. Danach wartest du 2 Minuten und schaltest die Konsole wieder ein und probierst nochmal das Update.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Soviel ich weiß funktioniert das offline update im insider programm nicht.
Anilman müsste das genauer wissen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Soviel ich weiß funktioniert das offline update im insider programm nicht.
Anilman müsste das genauer wissen.
Das stimmt tatsächlich. Die normalen OSU Update Files sind nicht mit der Insider Version kompatibel.

Meine letzte Idee wäre das du eine Offline Werkseinstellung durchführst.

Unter diesem Link bitte die Schritte 1 und 2 ausführen. Wichtig ist das die Dateien aus dem Zip Ordner direkt auf dem
USB Stick liegen (kein Unterordner, auf dem Stick sollte NUR der Ordner $SystemUpdate sein). Am besten ist es wenn du auch alle anderen Dateien auf dem Stick löschst.
Und vorher auf NTFS formatieren.


Sollte das auch nicht funktionieren musst du dich wohl oder übel beim Support melden und die Konsole zur Reparatur einschicken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Downgrade geht mit offline update irgendwie nicht wenn man insider ist.

wenn es nen neues update gibt geht das sicherlich
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Was ist dieses Insider Programm?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Da bekommt man alpha Beta Dashboard updates wochen und monate bevor es alle anderen bekommen.
Alpha skip ahead stufe ist die höchste

und man hat immer übersetzungsfehler oder andere fehler bspw party chat geht nicht usw

dafür kann man neue Features früh testen wie bspw auto hdr und dann gibt man seine Meinung dazu im feedback Bereich ab.

man bekommt wirklich alle paar tage updates somit braucht man eine gute Leitung und Muss jedesmal mit updates rechnen
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Okay,ne sowas brauch ich nicht. Danke an alle die sowas auf sich nehmen.
 
Thema:

Xbox one x Systemfehler

Xbox one x Systemfehler - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben