Xbox One X Stromanschluss Kabel

Diskutiere Xbox One X Stromanschluss Kabel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gut danke super seit ihr
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Gut danke super seit ihr
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorschlag:

Der Thread wird umbenannt in "Xbox Stromanschluss Kabel"

(Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe ist so nichtssagend)

und

Kevin postet noch ein Foto wenn er richtig angeschlossen hat.

Damit würde dieser Thread auch künftig schnell anderen Suchenden helfen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hallo! Zur info für dich, wir mods werden zukünftig konsequenter sein. Grund ist der Umgang hier im Forum.
Bitte überdenke deine Aussage!
Aber Mami hat immer gesagt die Wahrheit darf man sagen?!?

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die eigene "Wahrheit" muss nicht zwangsläufig DIE Wahrheit sein. :eek::

Schluss jetzt mit dem OT.
 
Thema:

Xbox One X Stromanschluss Kabel

Xbox One X Stromanschluss Kabel - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-stromanschluss-kabel.35418/

    ,

    stromkabel xbox one

    ,

    2,5 A 250V für xbox one s

    ,
    xbox one x original Netzkabel
    , Original xbox one x netzkabel, stromkabellange xbox one x, xbox one an xbox one x netzteil anschliessen
    Oben