Xbox One X Stromanschluss Kabel

Diskutiere Xbox One X Stromanschluss Kabel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt aber könntet ihr bei eurer xbox one x nachschauen das wer super lieb bin total unsicher. Habe in meinem Zimmer umgebaut deswegen kann es sein das was vertauscht wurde

PS Legasthenie sory
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ok sory Dan schließt das hier
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe mal verschoben.

Müsste das One X Kabel sein.
Kann aber gerade nicht schauen.
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ok danke :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es hinten rein passt, dann ist es das. Da das Netzteil intern verbaut ist, sollte es so ein Kabel sein.
Wenn es nicht passt, dann ist es das nicht.
Ganz easy! ;)
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Naja ich hab ein anderes Kabel das sieht genau so aus vom Anschluss her deswegen die Unsicherheit nur par kleine Unterschiede auf der Oberfläche es sieht so aus als würden beide rein passen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn es hinten rein passt, dann ist es das. Da das Netzteil intern verbaut ist, sollte es so ein Kabel sein.
Wenn es nicht passt, dann ist es das nicht.
Ganz easy! ;)
Wenn es hinten reinpasst?

Ok [emoji23]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo! Zur info für dich, wir mods werden zukünftig konsequenter sein. Grund ist der Umgang hier im Forum.
Bitte überdenke deine Aussage!
 
D

dark-fate

Guest
War nur Spaß. Aber wenn ihr meint, dass ich mir eine Auszeit geben müsst, dann tut euch ruhig keinen Zwang an. Die werde ich wohl eh nicht merken, wenn ich einmal pro Woche hier reinschaue :D
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ahaha könnte ihr net mal nachschauen bei eurer xbox one x ob es das selbe ist?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
War nur Spaß. Aber wenn ihr meint, dass ich mir eine Auszeit geben müsst, dann tut euch ruhig keinen Zwang an. Die werde ich wohl eh nicht merken, wenn ich einmal pro Woche hier reinschaue :D
Es gibt auch sowas wie einen Permaban gell. :eek::
 
K

Kevin23101994boy

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Jaa gut vileicht kann ich ja dem Microsoft Support fragen hier wird das wohl nix und ja ich bin trotzdem unsicher kein bock auf ein kurzschluss ist ja zuviel verlangt das ihr mal bei eurer Box schaut ob es das gleiche Kabel ist wie bei mir
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jaa gut vileicht kann ich ja dem Microsoft Support fragen hier wird das wohl nix und ja ich bin trotzdem unsicher kein bock auf ein kurzschluss ist ja zuviel verlangt das ihr mal bei eurer Box schaut ob es das gleiche Kabel ist wie bei mir
brauchst den support nicht zu fragen. wie oben schon gesagt wurde, kaltgerätstecker kannst du immer verwenden, da sie genormt sind. sie werden auch als euro-netzkabel bezeichnet.


Haushaltsgeräte- stecker und buchse max. 2,5A 250V
Findet Anwendung in Haushaltsgeräten im Radio- und Videobereich. Kupplung bzw. Stecker für Kleingeräte in der sogenannten Europaausführung, Kabel werden als Euro-Netzkabel bezeichnet.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Jaa gut vileicht kann ich ja dem Microsoft Support fragen hier wird das wohl nix und ja ich bin trotzdem unsicher kein bock auf ein kurzschluss ist ja zuviel verlangt das ihr mal bei eurer Box schaut ob es das gleiche Kabel ist wie bei mir
Junge... Liest du die Antworten eigentlich auch?!? Diese Kabel sind genormt. Dementsprechend ist völlig egal, ob dieses der Konsole beilag... Ist doch wirklich kein Hexenwerk, ein stinknormales Kabel in die Konsole zu stecken!!!
 
Thema:

Xbox One X Stromanschluss Kabel

Xbox One X Stromanschluss Kabel - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-x-stromanschluss-kabel.35418/

    ,

    stromkabel xbox one

    ,

    2,5 A 250V für xbox one s

    ,
    xbox one x original Netzkabel
    , Original xbox one x netzkabel, stromkabellange xbox one x, xbox one an xbox one x netzteil anschliessen
    Oben