Xbox One X Spiele Updates

Diskutiere Xbox One X Spiele Updates im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe mir gestern eine XB One X gekauft & wollte nun einige Spiele auf "4K" Updaten. Genauer gesagt "Skyrim Special Edition"...
M

modzde

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe mir gestern eine XB One X gekauft & wollte nun einige Spiele auf "4K" Updaten.
Genauer gesagt "Skyrim Special Edition".

Laut Bethesda,müsste ich die aktuelle 1.17 Version haben.
1.5.25 z.b wäre das "4K" Update,dies erschien allerdings im November 2017.
Meine Version ist allerdings 1.0.0.19.

Kann man Spiele updates manuell herunterladen/erzwingen?
Bzw welche möglichkeiten habe ich,um z.b Skyrim SE,auf die aktuellste version zu updaten?

XB One X version : 10.0.18363.8119

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße Johannes
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Unter meine Spiele und Apps kannst du schauen ob ein Update für das jeweilige Spiel verfügbar ist.
Dort kannst du auch Updates anstoßen.


Aber normal startet die Xbox das eventuell vorhandene Update automatisch wenn du das Spiel startest.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@modzde
wenn du ein spiel startest, zeigt dir die xbox doch automatisch das verfügbare update an. in dem fall das update 1.17.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn er sie Konsole auf 1080p 60fps stehen hat, dann vielleicht nicht??
 
M

modzde

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Danke euch erstmal,Update wurde installiert.
Ging nach dem Start der XB One X automatisch,warum allerdings keine ahnung.
Selbst im Einstellungspunkt "Update"stand gestern nicht von einem verfügbaren update.

Trotzdem vielen dank euch allen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
hat damit nix zu tun. er muss ein 4k update auf jeden fall ziehen, selbst wenn er nur ne one s hätte.
Hab auch ne S und das nervt da ich nicht auf 4k zocke und trotzdem das Update brauche ( für was )
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
doofe frage aber wie erkenne ich, ob das 4k update gezogen wurde? ich habe meine xbox X erst seit ein paar tagen..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
geh in meine Spiele und Apps.
Dort das Spiel anwählen über das du bescheid wissen willst.
LB+RB+Back (Select) gleichzeitig drücken.
Und schauen wo da True bzw False steht.
 
X

XOXAlex

Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe mir vor wenigen Tagen eine Xbox One X geholt.
Mir das Spiel Borderlands 3 ALs Disc version gekauft.
in den Infos steht das es version 1.0.0.10 ist. Ist das normal?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du deine Xbox mit dem Internet verbunden hast, zieht er alle nötigen Updates. Ansonsten guck mal unter „Meine Spiele und Apps“ -> “Updates“ ob es da ein Update gibt. Aber wenns ein gäbe, fragt er dich während der Installation schon, ob ers mitinstallieren soll ;)
 
X

XOXAlex

Dabei seit
24.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ja das war mir alles soweit klar, habe alles gecheckt. laut patches notes sollte borderlands 3 ja auf dem stand 1.07 oder so sein.
deswegen wundere ich mich. Jedenfalls könnte ich ja ohne aktuellen patch nicht online spielen oder?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@XOXAlex Sollte ein Update verfügbar sein, musst du das Update laden wenn du das Spiel startest. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du das Spiel auch spielen. (auch online)
 
Thema:

Xbox One X Spiele Updates

Xbox One X Spiele Updates - Ähnliche Themen

  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

    Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Xbox One X 4k Update für Spiele

    Xbox One X 4k Update für Spiele: Hallo zusammen. Meine One X ist nun seit gestern da habe übers Netzwerk alle Daten übertragen. Nun stell ich mir die Frage: Wie bekomme ich die...
  • Spiele updaten (speziell Forza 6) auf Xbox One?

    Spiele updaten (speziell Forza 6) auf Xbox One?: Hallo, hab seit kurzer Zeit eine neue One. Heute ist ein Update für Forza 6 erschienen. Leider weiß ich nicht wie ich ein Update suchen bzw...
  • Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

    Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen: 29.06.2015 um 14:23 Uhr: Microsoft veröffentlicht ein neues Update für Preview-Teilnehmer auf Xbox One. Große Änderungen bringt der Patch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiele update erzwingen

    Oben