Xbox One X, Spiel Abbruch und dann auf den Hauptbildschirm

Diskutiere Xbox One X, Spiel Abbruch und dann auf den Hauptbildschirm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute, ich brauche einmal kurz euer Schwarmwissen. Ich kann derzeit nicht länger als 5 Minuten spielen. Danach gibt es einen Dauerton und...
Jango2k

Jango2k

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Moin Leute,

ich brauche einmal kurz euer Schwarmwissen. Ich kann derzeit nicht länger als 5 Minuten spielen.
Danach gibt es einen Dauerton und die Session bricht ab und ich bin wieder im Hauptscreen.
Ich habe bereits verschiedene Netzteile bestellt und diese funktionieren ebenfalls nicht.
Bisher habe ich Jahrelang keine Probleme gehabt mit dem Org. Netzteil von LiteOn.
Diese Nachproduzierten China Netzteile taugen scheinbar alle nichts.

VG + schönes WE,
Jango2k

PS: Kann man sich die Temperatur einer Xbox auslesen lassen? Oder mit einer App prüfen? Oder muss man das via Hardware?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
19.131
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Könnte ein Hardware oder SW Problem sein. Welches Spiel, immer das selbe? Laufen gerade Updates? Ist die Xbox besonders warm oder sehr laut?

Jango2k

Jango2k

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
@KumbaYaMyLord
Ich empfinde die Box weder als besonders heiß, noch ist Sie besonders laut. Egal welches Spiel, es sind keine Updates offen oder laufen. Wieso ich aufs Netzteil komme, ich habe es schon einmal getauscht, gegen ein Austauschnetzteil. Und dieses lief genau 2 Wochen lang ohne Probleme. Es steht nichts von Liteon drauf, das viel mir gleich aufgefallen und die Kabel haben nicht diese silberne Ummantelung, wie im Bild, die man vom Original so kennt.

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.593
Normal sagt einem die Box das, wenn sie zu heiß wird. Du bekommst dann ne Fehlermeldung.

Thema:

Xbox One X, Spiel Abbruch und dann auf den Hauptbildschirm

Sucheingaben

industrialy57

,

plateshc3

,

distant8v1

,
rhymetxz
, strip2i9
Oben