Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002

Diskutiere Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was soll die Bemerkung? Ich bin alles andere als ein Troll. Wird man hier nun nichtmehr erstngenommen, wenn man Probleme mit der Konsole hat?
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Da liebe ich die One S keine Probleme und günstiger [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Was soll die Bemerkung? Ich bin alles andere als ein Troll. Wird man hier nun nichtmehr erstngenommen, wenn man Probleme mit der Konsole hat?
Ach komm, auf meinen Post, dass der Support bei Sony schlechter ist, sagst du nix. Was machst du? Du machst dir erst mal ein PS Avatar. Also der Troll Verdacht ist nun absolut gerechtfertigt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Was mache ich mit den ganzen Spielen die locker den Wert der Plastik-Box überschreiten."

Und dann noch das Logo...

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was soll die Bemerkung? Ich bin alles andere als ein Troll. Wird man hier nun nichtmehr erstngenommen, wenn man Probleme mit der Konsole hat?
Also, jetzt mal im Ernst!
Wenn du als Profil bild ein PlayStationSymbol nimmst, und das in einen Xbox Forum, und rumheulst, was sollen wir denn denken???
Streng mal deinen Kopf an! ;)

So, Frage mal einen Anwalt, ich bin der Meinung, wenn die das nach dem 3. Mal nicht hinbekommen, du dein Geld zurück verlangen kannst. Sofern noch Garantie drauf ist, was ja der Fall ist.
 
F

freakyboy86

Guest
Genau, mach es nicht wie Boarder und benutz deinen Kopf :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freaky, mal ganz öffentlich!
Langsam nervt es!!
Irgendwann ist es nicht mehr lustig. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also, jetzt mal im Ernst!
Wenn du als Profil bild ein PlayStationSymbol nimmst, und das in einen Xbox Forum, und rumheulst, was sollen wir denn denken???
Streng mal deinen Kopf an! ;)

So, Frage mal einen Anwalt, ich bin der Meinung, wenn die das nach dem 3. Mal nicht hinbekommen, du dein Geld zurück verlangen kannst. Sofern noch Garantie drauf ist, was ja der Fall ist.
Das mit den 3 versuchen stimmt. Allerdings muss auch drei Mal derselbe Fehler auftreten. Innerhalb der ersten 6 Monate. Das gilt allerdings für den Händler.

Das Andere ist der Garantie Fall, den MS selbst bestimmt.

Deshalb heißt es eigentlich immer zuerst an den Händler wenden. Meistens bieten die dann einen direkten Austausch an.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
UPDATE: Austauschbox läuft seit 1 Woche ohne Probleme. 1 Monat Gold gab es als "Entschädigung".
 
M

MDriver

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Ich warte immernoch auf meine. Im Auftrag steht Standarexchange. Vorher Same Unit Repair. Bin mal gespannt, hoffe ich bekomme auch Gold, wäre das mindeste was Microsoft tun könnte.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bestimmt bekommst Du Gold.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe sie 3x eingeschickt ohne einmal xbox Gold zu bekommen [emoji17]

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ach, hab noch gold bis 2020 🤷🏼*♂

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
M

MDriver

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Also ich habe "meine" seit gestern wieder. Und ja es ist jetzt defintiv eine Ausstauschkonsole. Im Auftrag steht's, zudem erkenne ich es an der Konsole selbst. Da ich "Schreibtischzocker" bin, steht die One X bei mir immer auf dem Standfuß vertikal. Dementsprechend hatte sie auch auf der rechten Seite paar Kratzer, diese hat die gelieferte nicht. Irgendwie schade, wer weiß wie mit der umgegangen wurde und vorallem wer meine defekte bekommt. Gold habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ist mir aber tatsächlich mitlerweile egal. Hauptsache die Konsole läuft. Wobei schön wäre es, denn Gold läuft bei mir diesen Monat ab.
 
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Also ich habe "meine" seit gestern wieder. Und ja es ist jetzt defintiv eine Ausstauschkonsole. Im Auftrag steht's, zudem erkenne ich es an der Konsole selbst. Da ich "Schreibtischzocker" bin, steht die One X bei mir immer auf dem Standfuß vertikal. Dementsprechend hatte sie auch auf der rechten Seite paar Kratzer, diese hat die gelieferte nicht. Irgendwie schade, wer weiß wie mit der umgegangen wurde und vorallem wer meine defekte bekommt. Gold habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ist mir aber tatsächlich mitlerweile egal. Hauptsache die Konsole läuft. Wobei schön wäre es, denn Gold läuft bei mir diesen Monat ab.
Gold habe ich vom Telefonsupport bekommen als ich angerufen hatte.
 
M

MDriver

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
So fast knapper Monat schon um: Die Ausstauschkonsole funktioniert wie sie soll. Der Fehler ist so bisher nicht mehr aufgetreten. Und Gold habe ich auch bekommen. Passt.
Hoffentlich bleibt das auch so, bis die Xbox Two oder die PS5 kommt.

Habe die Konsole vorsichtshalber noch ein Stückchen mehr von der Wand entfernt, hat ja eine nicht gerade schwache Hitzeentwicklung. Vielleicht ist die HDD auch durch mangelnde Kühlung schadhaft geworden, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Sie steht auf dem Schreibtisch vertikal frei, in keinem Regal, Fach o.Ä.
 
Thema:

Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002

Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002 - Ähnliche Themen

  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Xbox one x scorpio Problem

    Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert

    Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert: Verkaufe hier meine Xbox One X in der Limitierten Scorpio Edition. Diese wurde leider wenig genutzt und steht mehr rum, dafür ist sie einfach zu...
  • Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??

    Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??: Hallo Leute, Vor zwei tagen hatte ich das erste mal den Fehler und dachte mir natürlich nicht dabei :D HardReset gemacht und sie lief wieder. Am...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

      Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
    • Xbox one x scorpio Problem

      Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
    • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

      Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
    • Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert

      Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert: Verkaufe hier meine Xbox One X in der Limitierten Scorpio Edition. Diese wurde leider wenig genutzt und steht mehr rum, dafür ist sie einfach zu...
    • Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??

      Fehler E105 Xbox One X Scorpio !!??: Hallo Leute, Vor zwei tagen hatte ich das erste mal den Fehler und dachte mir natürlich nicht dabei :D HardReset gemacht und sie lief wieder. Am...

    Sucheingaben

    0x80831002

    ,

    xbox one mit ihren gespeicherten spielen ist ein problem aufgetreten

    ,

    mit ihren gespeicherten spielen ist ein problem aufgetreten

    ,
    xbox one x 0x80831002
    , xbox one x mit ihren gespeicherten spielen ist ein Problem aufgetreten , Mit ihrem gespeicherten Spiel ist ein Problem aufgetreten, xbox one fehlercode 0x80831002, fehlercode 0x80831002, xbox one scorpio wärme probleme, 0x80831002 xbox one, xbox one speicher fehler, xbox one x speicher problem, xbox one 0x80831002, xbox speicher fehler, xbox one x fehlercode 0x80831002, xbox one s 0x80831002 Forza 4, xbox project scorpio reparieren, xbox one ein Problem mit einem gespeicherten spiel, Xbox one x Speicher fehler, xbox 0x80831002, xbox one x fehler, xbox mit ihren gespeicherten spielen ist ein problem aufgetreten, xbox one x fehler 0x80831002, xbox one e105, xbox one x bekannte probleme
    Oben