XBOX ONE X Scorpio Ed. Gummifuß

Diskutiere XBOX ONE X Scorpio Ed. Gummifuß im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal :-) Ich bräuchte für meine Scorpio Ed. einen Gummifuß, da die Konsole ausgetauscht wurde und mir das zu spät aufgefallen ist, das...
P

PaganMcOjO

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal :)
Ich bräuchte für meine Scorpio Ed. einen Gummifuß, da die Konsole ausgetauscht wurde und mir das zu spät aufgefallen ist, das der fehlt, brauch ich jetzt so einen Fuß .
Der M$ Support sagt gibt es nicht einzeln ich soll die Konsole wieder austauschen lassen, ich hab aber keine Lust wieder 3 Wochen zu warten.
Weiß jemand wo ich so etwas herbekommen kann ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo erstmal :)
Ich bräuchte für meine Scorpio Ed. einen Gummifuß, da die Konsole ausgetauscht wurde und mir das zu spät aufgefallen ist, das der fehlt, brauch ich jetzt so einen Fuß .
Der M$ Support sagt gibt es nicht einzeln ich soll die Konsole wieder austauschen lassen, ich hab aber keine Lust wieder 3 Wochen zu warten.
Weiß jemand wo ich so etwas herbekommen kann ?
Schau doch mal im Baumarkt vorbei
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Zur Not vielleicht ein Radiergummi zurecht schneiden.:)

Bin von den kleinen nippeln unter der box ausgegangen, wusste nicht das es eine matte bei der scorpio edition gab:facepalm:

Bei Amazon kann ich welche finden wenn dir das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaganMcOjO

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Bin von den kleinen nippeln unter der box ausgegangen

Bei Amazon kann ich welche finden wenn dir das hilft.
Genau die meine ich , aber bei Amazon hab ich keine gefunden , hast du einen Link für mich?
 
D

Dino

Guest
Ich kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen, die kleinen Gummi Nippel sind doch mit der Konsole verklebt ?
 
T

TheRock1401

Guest
Welche gummimatte? Die Konsole hat kleine gumminippel drunter, das wars
 
M

MortRaieny

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
War wäre er dir denn Wert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

PaganMcOjO

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
20180104_133245.jpg

War wohl verklebt aber ......:mad:
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich meinte die matte .Dann doch die Notlösung mit dem Radiergummi.Es gibt auch schwarze Radiergummis , die bekommste schon für 1 eu.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaganMcOjO

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Keine gummimatte 😉
Das ist ein Kunststoff Standfuß
 
T

TheRock1401

Guest
Ich kann nicht mehr ;) ne gummimatte :)
Das ist nur der vertikale standfuß aus Plastik :(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist das dingen:):
41MW6dwU6wL._SL250_.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
P

PaganMcOjO

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nein kann es nicht .....
Denn ich suche was ganz anderes .
Siehe auch das Bild von mir oben ......
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Jap da stimme ich unserem lieben Sam zu. Da heisst es wohl selber machen. Genug Vorschläge gab es ja (Radiergummi) ;)
 
Thema:

XBOX ONE X Scorpio Ed. Gummifuß

XBOX ONE X Scorpio Ed. Gummifuß - Ähnliche Themen

  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Xbox one x scorpio Problem

    Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert

    Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert: Verkaufe hier meine Xbox One X in der Limitierten Scorpio Edition. Diese wurde leider wenig genutzt und steht mehr rum, dafür ist sie einfach zu...
  • Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002

    Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002: Hallo Zusammen, muss gerade ziemlich unangenehme Erfahrung mit meiner One X machen. Diese lief seit dem Erscheinungstag ziemlich unauffälig bis...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

      Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
    • Xbox one x scorpio Problem

      Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
    • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

      Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
    • Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert

      Verkaufe Xbox One X Scorpio Edition Limitiert: Verkaufe hier meine Xbox One X in der Limitierten Scorpio Edition. Diese wurde leider wenig genutzt und steht mehr rum, dafür ist sie einfach zu...
    • Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002

      Xbox One X (Scorpio) Fehler 0x80831002: Hallo Zusammen, muss gerade ziemlich unangenehme Erfahrung mit meiner One X machen. Diese lief seit dem Erscheinungstag ziemlich unauffälig bis...

    Sucheingaben

    xbox one s Gummifüße

    ,

    xbox one x kein Fuß

    Oben