Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?

Diskutiere Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was soll ich auch verstehen, wenn du noch nicht mal deinen Standpunkt dargestellt hast ;)
F

freakyboy86

Guest
Was soll ich auch verstehen, wenn du noch nicht mal deinen Standpunkt dargestellt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Woher willst du das wissen? 😋

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S?

Xbox One X. Schnelle Preissenkung wie bei der S? - Ähnliche Themen

  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

    Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
  • Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ?

    Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ?: Gerücht : XBox One Nachfolger schneller als gedacht ? Auch nach dem aktuellen Konsolenzyklus dürften weitere Heimkonsolen der großen Hersteller...
  • Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

    Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung): Jo, schön hier zu sein! wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    preisdrop xbox one x

    Oben