Xbox One X privat kaufen

Diskutiere Xbox One X privat kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend Männer. Hab ein gutes Angebot für die One x. 350€ inklusive Rechnung von Amazon. 3 Wochen alt. Verpackung geöffnet, Konsole aber nie...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Nabend Männer.
Hab ein gutes Angebot für die One x.

350€ inklusive Rechnung von Amazon.
3 Wochen alt. Verpackung geöffnet, Konsole aber nie angemacht.
Gehe zu den Typen morgen um 11 Uhr und wollte wissen wie das mit der Garantie ist.
Wenn ich mich anmelde und erste mal registrier, habe ich dann die Garantie? Und wo kann ich prüfen das die Konsole doch nicht registriert worden und benutzt ist?
Lieben Dank.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ob das Ding mal geöffnet wurde, siehst du an den Aufklebern am Rücken glaub ich.
Garantie übernimmst du so oder so vom Vorbesitzer ab Kaufdatum (soweit ich das weiß, werden die Kaufdaten an den Hersteller übers System zurückgemeldet). Kannst die Konsole also bedenkenlos auf deinem Account registrieren. Das ist auch so wenn vorher jmd diese Konsole schon registriert hat.
Die checken ja im Wareneingang ob die Seriennummer die du registriert hast auch wirklich die der eingesendeten Konsole ist.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Nabend Männer.
Hab ein gutes Angebot für die One x.

350€ inklusive Rechnung von Amazon.
3 Wochen alt. Verpackung geöffnet, Konsole aber nie angemacht.
Gehe zu den Typen morgen um 11 Uhr und wollte wissen wie das mit der Garantie ist.
Wenn ich mich anmelde und erste mal registrier, habe ich dann die Garantie? Und wo kann ich prüfen das die Konsole doch nicht registriert worden und benutzt ist?
Lieben Dank.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum schickt er die Xbox nicht einfach an Amazon zurück?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Ist eine Gute Frage!
Er kann innerhalb von 4 Wochen die zurück schicken.
Schau besser genau hin.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Das Ist eine Gute Frage!
Er kann innerhalb von 4 Wochen die zurück schicken.
Schau besser genau hin.
Ich glaube bei Amazon geht das sogar noch länger... Habe meinen Drucker (300€) nach 1 ½ Jahren zurück schicken können +Geld zurück.. da sich der Hersteller blöd angestellt hat... Für Amazon kein Problem..

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Vielen Dank für die Antworten.
Er meinte es war ein Geburtstagsgeschenk.

Ich Check mal die Lage


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
War bei meiner S auch und er brauchte sie angeblich nur für Netflix... Da hat er sie damals mehr oder weniger verschenkt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaube bei Amazon geht das sogar noch länger... Habe meinen Drucker (300€) nach 1 ½ Jahren zurück schicken können +Geld zurück.. da sich der Hersteller blöd angestellt hat... Für Amazon kein Problem..

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Offiziell ists 4 Wochen, ich hab aber auch mal nen Turtle Beach Headset kurz vor der 2 Jahres Marke reklamiert, weil die Ohrpolster sich aufgelöst haben (kack Kunstleder) -> komplett! neues Headset bekommen. Dennoch würde ich mich nicht darauf verlassen.

Und wenn es ein Geburtstagsgeschenk war, kann man wohl kaum erwarten, dass er die Konsole zurückgeben kann.
Ist allerdings ebenfalls bedenklich es überhaupt zu verkaufen...nunja. :D Also ich wäre pissed, wenn ich soviel Geld als Geschenk ausgebe und der andere es direkt vertickt.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Er meint er hat es versucht zurück zu geben doch die Option kam nur bei Austausch defekt. Vielleicht war es spät ich weiß es nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Er meint er hat es versucht zurück zu geben doch die Option kam nur bei Austausch defekt. Vielleicht war es spät ich weiß es nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay ich an deiner Stelle würde sie mir ganz genau ansehen, nimm evtl. auch nen Spiel mit damit du das Laufwerk auch testen kannst etc.

Du kannst btw aufm Handy das Ding schonmal registrieren um das Kaufdatum zu prüfen. Dort steht dann nämlich "Garantie bis..." Und wenn dir da was spanisch vorkommt... Lösch die Konsole wieder ausm Account und nimm Abstand vom Kauf.


https://support.microsoft.com/de-de/devices
Einmal der Link. Dann die Konsole registrieren,
dann die Konsole auswählen und dann steht dort die Restgarantie.
Habe meine One X tatsächlich noch gar nicht registriert, wie ich feststellen darf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Okay ich an deiner Stelle würde sie mir ganz genau ansehen, nimm evtl. auch nen Spiel mit damit du das Laufwerk auch testen kannst etc.

Du kannst btw aufm Handy das Ding schonmal registrieren um das Kaufdatum zu prüfen. Dort steht dann nämlich "Garantie bis..." Und wenn dir da was spanisch vorkommt... Lösch die Konsole wieder ausm Account und nimm Abstand vom Kauf.


https://support.microsoft.com/de-de/devices
Einmal der Link. Dann die Konsole registrieren,
dann die Konsole auswählen und dann steht dort die Restgarantie.
Habe meine One X tatsächlich noch gar nicht registriert, wie ich feststellen darf. [emoji3]
Auf euch ist immer Verlass. Noch mal Danke!

Herstellergarantie bis 28.01.2020 steht auf der Seite von Microsoft.
Er hat sie als 6 Monate alte Konsole unbenutzt geschenkt bekommen und jetzt hab ich sie halt

Sogar die Folie und Etiketten sind noch auf der Konsole drauf. Ich denke mal für 350 € kann man da nichts falsch machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Viel Spaß damit :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dankeeee. Hab jetzt rise of The tomb raider getestet. Holyyyy shit. Schon heftiger Unterschied zur One s. Endlich kommt der OLED zur Geltung [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jup habs auch letztens neu angefangen... :D Und komm ausm Staunen nicht mehr raus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wartet mal Shadow of the tomb raider ab :D

Glückwunsch, die X ist echt ein schönes Stück Hardware
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Danke Männer. Nach rise erst mal die The Witcher dlcs auf 4K zocken [emoji41][emoji41]

Hab the Witcher durch und bin falls ich mich recht entsinne Level 33.
Kann ich mit dem Level die dlcs spielen oder muss ich Level 50 sein?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Danke Männer. Nach rise erst mal die The Witcher dlcs auf 4K zocken [emoji41][emoji41]

Hab the Witcher durch und bin falls ich mich recht entsinne Level 33.
Kann ich mit dem Level die dlcs spielen oder muss ich Level 50 sein?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man kann aus dem Hauptmenü heraus direkt die DLC Spiele starten. Dann wird dein Level angepasst

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X privat kaufen

Xbox One X privat kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    habe ich Garantie wenn ich eine xbox privat kaufe

    Oben