Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

Diskutiere Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert?? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LandryDream

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k besitze der in meinem Wohnzimmer steht überlege ich nun mir einen 4k PC Bildschirm zuzulegen den ich dann auf den Schreibtisch zusammen mit der X hinstelle. Ich gucke nie Fernsehen nutze ihn lediglich zum Zocken und habe keinen Platz für einen zweiten großen TV daher ein ca 30 zoll Gaming Bildschirm.

Gibt es jemanden von euch der mit so einem Set up zockt? Ist es zu empfehlen einen Gaming Bildschirm für die Xbox zu verwenden haben diese Mehr/weniger Bessere/schlechtere Farben als ein normaler Fernseher? Es geht mir wirklich nicht um die Größe von dem Bildschirm und auch nicht um Preis - Leistung - Nutzen . Ich bitte um eure Meinungen dazu

Schonmal vielen dank im Vorraus :*
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kanns aktuell noch nicht empfehlen. 4k ist das eine aber HDR sollte ein Bildschirm auch können, wenn man die One X benutzt und nen neuen Screen dafür haben will.
Das Problem ist aber, dass eben nur einer das bisher RICHTIG kann und der kostet fast 2000€.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gerade werden eher große 4k tv's auf den Markt geworfen... Hätte auch lieber nen kleineren Monitor in 4k aber wenn man die Preise mit normalen tv's vergleichst kommst da im Endeffekt für dein Geld mehr
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haben wir nun 3 Threads dafür?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anscheinend. Daher mach ich diesen zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

    Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
  • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

    Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...
  • Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern?

    Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern?: Hallo, ich habe mir neu eine Xbox One zugelegt und musste gerade feststellen, dass der Fernseher denn ich hier stehen habe ziemlich ins Bild rein...
  • Multimonitoring auf XBox One X ????

    Multimonitoring auf XBox One X ????: Hi Leute, ich bin grad erst dazu gestoßen, von daher seid nicht sauer, wenn das Thema das ich jetzt anschneide, schon diskutiert wurde. Hier also...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    4k Monitor an xbox one anschließen aber kein 4k

    ,

    xbox one x auf pc Bildschirm

    Oben