Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

Diskutiere Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Freunde, habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren. doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline...
X

xMyBOX

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey Freunde,

habe vor meiner alten One X eine übrige SSD zu spendieren.
doch bevor ich die Box zerlege gibt es da ein Problem, das Offline Update lässt sich leider nicht auswählen ist leider so ausgegraut.
Habe bereits versucht:
-Ca 1Std. Vom Strom nehmen
-Update durchgeführt
-zurücksetzten

hat leider alles nichts gebracht was könnte das sein?
achja ich bin kein Insider.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Das wird so wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich habe damals die original Festplatte geklont.
 
X

xMyBOX

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Das habe ich auch vor.
doch bevor ich jetzt anfange die Box zu zerlegen wollte ich das behoben haben.
Normal dürfte das nicht, nicht anwählbar sein.
 
X

xMyBOX

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?
An meiner Standart One funktioniert’s😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Alle anderen usb Geräte abstöpseln

Wenn das Update an deiner anderen xbox erkannt wird sollte es auf der one x auch gehen.

Aber an deiner stelle hätte ich eher die one x verkauft und die xbox series s gekauft.

Beim klonen damals musste ich sogar auf das folge update warten was nen tag später released wurde.

Da es nicht garantiert ist dass nach dem klonen die konsole sofort startet.

Der verkauf der konsole geht problemlos bei rebuy/zoxs oder ggf bei gamestop wenn die ne aktion haben.
 
Thema:

Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut.

Xbox One X Offline Systemupdate ist ausgegraut. - Ähnliche Themen

  • Offline Lan mit zwei Xbox Series X

    Offline Lan mit zwei Xbox Series X: Guten morgen zusammen, wir planen gerade ein Wochenende zu sechst auf einer Hütte. Internet und Handyempfang ist relativ schlecht, aber weil es...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

    Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Xbox funktioniert nur offline

    Xbox funktioniert nur offline: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine xbox mit dem Internet verbunden ist startet sie nicht. Es wird nur der '' Probleme beheben“...
  • Ähnliche Themen

    Oben